Only 10 days left! More info

Rooftop Yoga Flow von Rudelturnen Köln

Am Mittwochabend bietet Rudelturnen Köln auf dem Dach des Sport & Olympia Museums einen kostenlosen anderthalbstündigen Yoga-Flow an.

Voraussetzung für die Teilnahme ist die vorherige Registrierung. Über diesen Link kann sich jeder anmelden: https://widget.fitogram.pro/rudelturnen-koln/?w=/list-view

Ich würde mich freuen, wenn jemand mitkommen möchte. Wer ist mit dabei?


Newest comments (2 of 2)

  • 27. July 2021
    21:36

    Hmm, klingt interessant. Hast du das schonmal gemacht? Die Location ist cool! Ich finde leider keine weiteren Infos dazu? 😅 Anfänger geeignet? Yoga hab ich noch nie "richtig" gemacht. Man kann ja durchaus dabei ins schwitzen kommen?! 🤔

  • 28. July 2021
    13:27

    deleted at Wed, 28 Jul 2021 13:27:43 +0200

  • 28. July 2021
    13:27

    deleted at Wed, 28 Jul 2021 13:27:47 +0200

  • 28. July 2021
    13:27

    Huhu Stephan, ich habe selber schon Yoga gemacht, allerdings noch nie bei dem Veranstalter. http://koeln.rudelturnen.de hier gibt’s weitere Infos. Das spannende beim Yoga ist finde ich genau das, dass man den Schwierigkeitsgrad selbst festlegen kann. Ich kenne es nur so, dass die Yoga-Lehrer alternative Figuren für Anfänger und Fortgeschrittene zeigen ☺️