Fallschirmspringen - wer traut sich mit mir? ;)

Nägel mit Köpfen... wer macht mit? ;)

Flugplatz: https://flugplatz-luetzellinden.com/angebote/fallschirmspringen

Anbieter: https://www.pullout.de

Danach noch etwas Essen gehen und den Adrenalinkick gemeinsam verarbeiten: https://www.rosmarin-linden.de (etwa 10 Autominuten vom Flugplatz entfernt)

Ab 8 Personen gibt es Rabatt iHv 20,00 €.

Wichtig: Lockere Kleidung, Turnschuhe. Falls das Wetter schlecht ist, gibt es vormittags eine Rückmeldung.

Anzahlung an den Veranstalter iHv 50 Euro (Stichwort: Lehrer) plus Mail an info@pullout.de mit Termin, Name, Größe/Gewicht.

PS: Bitte nur auf Teilnehmen klicken, wenn ihr 100% dabei seid! Ich begrenze die Teilnahme auf 10 Springer.


Newest comments (10 of 101)

  • 12. March 2020
    20:18

    Hab leider am 2.5. keine Zeit, falls es wieder verschoben wird, bin ich dennoch mega interessiert und gern dabei.

  • 15. March 2020
    08:20

    So. Bezahlt. Habe aber noch keine Zahlungsbestätigung bekommen.

  • 06. April 2020
    09:39

    Wir haben bislang wohl einfach etwas Pech - aber in Anbetracht der Situation, sage ich ab: Selbst eine Lockerung der Kontaktsperre verändert ja nicht generell die Lage. Als neues Datum nehme ich jetzt mal einen im Spätsommer - ganz aufgeben möchte ich die Idee nicht ;) Für eine Rückzahlung bitte den Anbieter kontaktieren.

  • 24. June 2020
    20:25

    Schade, an dem Tag bin ich im Urlaub. Sollte der Termin aber wieder verschoben werden bin ich beim Ersatztermin aber dabei ;)

  • 24. June 2020
    20:37

    Wieviel kostet es eigentlich dort? Habe keine Preisangaben gefunden

  • 27. June 2020
    10:30

    ich werd mal Versuch Nr. 3 angehen. Mal sehen, ob es diesmal klappt... 🙄

  • 27. June 2020
    10:38

    sind denn alle, die angemeldet sind, auch dabei?
    UFFBASSE, der Link oben rechts ist für Jochen Schweizer, net für PullOut!

  • 27. June 2020
    10:44

    Kennwort: Lehrer, richtig?

  • 27. June 2020
    12:18

    Alle guten Dinge sind 3 ;) ja - Lehrer :)