Bella Italia, Tagesausflug im 1-Motorigen Flugzeug nach Venedig

Venedig! Wir fliegen von Grenchen nach Venedig IT in der Cessna 182 dies in einem unvergesslichen Alpenflug auf Augenhöhe mit den Berggipfel. Nach einem spektakulärem Anflug, landen wir in Venedig Lido. Dort angekommen gehen wir mit dem Wassertaxi weiter und erkundigen die wunderschöne Stadt. Am nächsten Tag gehen wir wieder im gut 2 Stündigen Flug zurück nach Grenchen.

Reine Flugzeit, ca. 4h 30min (hin und zurück)
Max. 3 Teilnehmer

Seit über 6 Jahren fliege ich nun und habe bereits mehr als 200Flugstunden Erfahrungen als Pilot gesammelt. Ich bilde mich stetig weiter (Kunst Flug, CPL)und habe bereits über 500 Landungen getätigt. Gerne möchte ich die Gelegenheit nutzen, dir die Schweiz +Italien und das unglaubliche Panorama aus der Vogelperspektive zu zeigen.

Ich Fliege nicht Gewerbsmässig nach Luftrecht, lfv 748.01 art. 100
Mit den Kosten ist die Miete, Benzien, Landetaxen, Zollgebüren gedeckt.

Kosten pro Person: CHF 590.- (exklusiv Essen und Wassertaxi)


Newest comments (8 of 8)

  • 05. May 2021
    10:03

    braucht es für diesen Ausflug auch einen Covid-19 Test?

  • 05. May 2021
    10:10

    Zur Zeit ist es so Ja, Es braucht einen negativen Covit 19 test, antigen Schnelltest reicht.
    Und dann natürlich eine gütige ID. LG Pascal

  • 05. May 2021
    10:20

    Zu der Zeit ist es sowieso nicht sinnvoll zu fliegen und zum anderen hin wer vermag so ein Preis zumindest nicht dein Normalverdiener und noch gerade in diese Zeit sorry aber geht leider nicht

  • 05. May 2021
    10:50

    Danke für deine Nachricht Yvonne, die Fliegerei ist nich günstig, ich bezahle 800.- CHF in der Stunde für dieses 2-Motorige Flugzeug am Miete. Wie geschrieben verdiene ich an diesen Aktivitäten 0.- CHF, dies ist ein Hobby und meine leidenschaft. Es ist ein einmaliges wunderschönes erläbnis.☺️ LG Pascal

  • 05. May 2021
    11:08

    Genau - das sehe ich aus so, lieber Pascal. Mit Dir mitfliegen zu können ist eh unbezahlbar :-) ich habe Dir noch eine PN geschrieben. Gruss Manuela

  • 22. June 2021
    07:41

    Hallo Pascal!
    In welchem ​​Hotel werden wir schlafen?
    Liebe Grüsse Nancy

  • 22. June 2021
    07:41

    Hallo Pascal!
    In welchem ​​Hotel werden wir schlafen?
    Liebe Grüsse Nancy

  • 22. June 2021
    08:31

    Hallo Nancy, bei diesem Flug ist keinne übernachtung angedacht das ist am 17.7. und da ist das Hotel Venezia 2000 in Venedig Lodo geplant. LG Pascal