Alpenflug: Aletschgletscher; Matterhorn mit Landung im Tessin

Heute fliegen wir bei schönem Wetter über die Berner Alpen und dem Jungfraujoch, Aletschgletscher, Nufenen bis ins Tessin, wo wir landen und zu Mittag essen. Danach zurück in die Zentralschweiz via Gotthard. Die Route kann nach Wunsch der Teilnehmer natürlich angepasst werden. Bei diesem Flug handelt es sich um einen privaten Flug im Sinne der Luftfahrtverordnung SR 748.01 Art. 100 - der Flug wird auf privater Basis gegen Unkostenbeteiligung durchgeführt. Für diesen Flug kommen die Kosten pro Person auf ca. 200.- inkl. Taxen. Hast Du am Mittwoch frei? Freundliche Grüsse Leo Schuler


Newest comments (7 of 7)

  • 12. August 2019
    20:03
    Wetter kommt gut :-)
  • 12. August 2019
    21:31
    Ja hoffentlich... ?
  • 12. August 2019
    22:07
    Wann werden wir ungefähr zurück sein?
  • 13. August 2019
    11:03
    Abflug ca. 10 Uhr. Mittagessen in Magadino. Rückkehr nach Hausen ca. 14 Uhr. Grüsse Leo
  • 13. August 2019
    11:07
    Ok, vielen Dank , freue mich
  • 13. August 2019
    14:33
    Danke Leo fürs Bekannt geben. Bin mal wie eine Feder gespannt was wir sehen werden.
  • 14. August 2019
    04:09
    Hi Leo, Sag, machst du das wieder einmal? Ich wäre interessiert. Leider geht es diesen Mittwoch nicht. ? Aber eben, ein anderes Mal sehr gerne. Gruss Regina