Indoor-Skydiving 2025 oder whenever ... :/

... eine erfreuliche Nachricht heute bei FFH: Kelsterbach im Rhein-Main Gebiet ist bald um eine ganz besondere Attraktion reicher. Für rund 15 Millionen Euro entsteht dort bis zum Ende nächsten Jahres die größte Indoor-Skydiving Anlage der Welt. Beim Indoor-Skydiving schwebt man in einer Flugkammer - das Gefühl wie bei einem Fallschirmsprung. 4 Turbinen erzeugen dabei Luftgeschwindigkeiten von bis zu 300 Km/h. Bei einem Durchmesser von gut 5 Metern kann man im Windtunnel bis zu 21 Meter hoch fliegen. Ist zwar noch über ein Jahr hin, aber ich kann es kaum erwarten, da ich das schon mal in Bottrop gemacht habe... Wer ist genauso ungeduldig wie ich und macht mit sobald die Türen geöffnet werden...? :))


Newest comments (10 of 35)

  • 04. June 2018
    15:51
    Irgendwie erinnert Fly Vision in Kelsterbach gerade stark an den Bau bzw. die Eröffnung des Berliner Flughafens... Deshalb habe ich das Datum weiter nach hinten gesetzt! Sehr schade, dass man auf Anfragen noch nicht mal ne Rückmeldung von denen bekommt...
  • 04. June 2018
    15:57
    Bleib dran Heike ! ;-)
  • 04. June 2018
    16:00
    Na logo ;)
  • 22. September 2018
    11:20
    An die spontanen unter Euch: Heute bis 18 Uhr könnt Ihr hier noch schweben: https://www.skylineplaza.de/news-und-events/geburtstag-e9675/
  • 22. September 2018
    11:24
    COOL! Leider hab ich keine Zeit und außerdem ist mein Jumpsuit ist in der Reinigung ;^)
  • 22. September 2018
    13:27
    Wow, klasse, ich fürchte nur daß die Schlange jetzt schon bis 18 Uhr voll ist...
  • (deleted)
    27. September 2018
    14:28
    deleted at Mon, 08 Oct 2018 13:53:48 +0200
  • 24. October 2018
    07:45
    Spanien @Jan T. dass du das schon ein Jahr im Voraus weißt.... ;-)
  • 24. October 2018
    07:46
    Spanien = spannend Wortkorrektur sei dank
  • 24. October 2018
    14:58
    @Chris: Damals ging es um spontan beim Skyline Plaza. Da war auch so ein lustiger Riesenföhn aufgestellt :^)