Matterhorn aus der Luft

Start mit dem Kleinflugzeug von Triengen aus zum weltberühmten Matterhorn. Betrachte dabei die imposante Bergkette aus nächster Nähe. Anschliessend werden wir in Lausanne am Flugplatz etwas Essen. Danach fliegen wir über eine andere Route zurück nach Triengen.

Reine Flugzeit, ca. 3h (hin und zurück)
Max. 3 Teilnehmer

Seit über 4 Jahren fliege ich nun und habe bereits mehr als 135 Flugstunden Erfahrungen als Pilot gesammelt. Ich bilde mich stetig weiter ( Nacht Flug, Kunst Flug) und habe bereits über 400 Landungen getätigt. Gerne möchte ich die Gelegenheit nutzen, dir die Schweiz und das unglaubliche Panorama aus der Vogelperspektive zu zeigen.

Ich Fliege nicht Gewerbsmässig nach Luftrecht, lfv 748.01 art. 100
Mit den Kosten ist die Miete, Benzien, Landetaxen gedeckt.

Kosten pro Person: CHF 380.- (exkl. Essen)
(Das Flugziel kann je nach Wätterlage ändern)


Newest comments (0 of 0)