CORONA VIRUS: Please reduce real contacts and switch to virtual activities instead. Further information here.

Spaghetti Essen mal anders, Im Tessin mit Alpenflug

Wir Fliegen von Triengen nach Locarno, dort kann man was gutes Essen und dann geht es über die Alpen wieder zurück.

Reine Flugzeit, ca. 2h 15 min (hin und zurück)
Max. 3 Teilnehmer

Seit über 6 Jahren fliege ich nun und habe bereits mehr als 160 Flugstunden Erfahrungen als Pilot gesammelt. Ich bilde mich stetig weiter ( Nacht Flug, Kunst Flug) und habe bereits über 440 Landungen getätigt. Gerne möchte ich die Gelegenheit nutzen, dir die Schweiz und das unglaubliche Panorama aus der Vogelperspektive zu zeigen.

Ich Fliege nicht Gewerbsmässig nach Luftrecht, lfv 748.01 art. 100
Mit den Kosten ist die Miete, Benzien, Landetaxen gedeckt.

Kosten pro Person: CHF 290.- (exklusiv Essen)
Das Flugziel kann Wätterbedingt ändern.


Newest comments (1 of 1)

  • 15. November 2020
    23:13

    Ich finde das nicht so toll in Zeiten der Klimazerstörung, für ein Abendessen schnell mal irgendwohin zu fliegen. Denkt doch an eure Kinder, falls ihr welche habt, sonst an die anderen.