Bella Italia, Venedig mit übernachtung

Venedig! Wir fliegen von Triengen nach Venedig IT in der Cessna 182. Dies in einem unvergesslichen Alpenflug auf Augenhöhe mit den Berggipfeln. Nach einem spektakulärem Anflug landen wir in Venedig Lido. Dort angekommen erkundigen die wunderschöne Stadt. Am abend gehen wir wieder im gut 2 Stündigen Flug zurück nach Triengen.

Reine Flugzeit, ca. 4h 30min (hin und zurück)
Max. 3 Teilnehmer

Seit über 6 Jahren fliege ich nun und habe bereits mehr als 200Flugstunden Erfahrungen als Pilot gesammelt. Ich bilde mich stetig weiter (Kunst Flug, CPL)und habe bereits über 500 Landungen getätigt. Gerne möchte ich die Gelegenheit nutzen, dir die Schweiz +Italien und das unglaubliche Panorama aus der Vogelperspektive zu zeigen.

Ich Fliege nicht Gewerbsmässig nach Luftrecht, lfv 748.01 art. 100
Mit den Kosten ist die Miete, Benzien, Landetaxen, Zollgebüren gedeckt.

Kosten pro Person: CHF 530.- (exklusiv Essen)


Newest comments (5 of 5)

  • 03. July 2021
    17:19

    Bei so was wäre ich mit meiner tochter gerne mal danbei! Aber an diesem datum gehts uns leider nicht. Viel spass☺️

  • 03. July 2021
    17:19

    Bei so was wäre ich mit meiner tochter gerne mal danbei! Aber an diesem datum gehts uns leider nicht. Viel spass☺️

  • 03. July 2021
    17:19

    Bei so was wäre ich mit meiner tochter gerne mal danbei! Aber an diesem datum gehts uns leider nicht. Viel spass☺️

  • 03. July 2021
    17:19

    Bei so was wäre ich mit meiner tochter gerne mal danbei! Aber an diesem datum gehts uns leider nicht. Viel spass☺️

  • 05. July 2021
    19:54

    Hoi Karin, danke für dini Nochricht. Am 25.9. flieg i au nomol nach Venedig, dört hets no 2 plätz frei.