Freiwillige gesucht für Versuche in Portraitfotografie

Hallo miteinander,
ich habe vor mich einmal in der Portraitfotografie zu versuchen und suche dafür noch Freiwillige. Bisher hab ich Portraitfotos mehr nebenbei gemacht und auch nur gelegentlich, da mein Schwerpunkt eher in der Natur-und Landschaftsfotografie liegt. Aber ich wollte das Ganze nun mal etwas gezielter für mich erproben, natürlich unentgeltlich für euch. Die Bilder würde ich euch im Nachgang auch zur Verfügung stellen, vorausgesetzt es ist was Gutes dabei. 😉 Also wer gerne mal Motiv seien würde, einfach bei mir melden. Grüße!


Newest comments (10 of 15)

  • 25. May 2020
    07:23

    Hey Frank, wunderschöne Bilder auf Instagram. Tolle Farben und Stimmungen. Kompliment. Liebe Grüße

  • 25. May 2020
    10:27

    Hi Frank, ich wohne zwar nicht im Berlin bin aber manchmal über das Wochenende dort und würde mich gerne als freiwillig zur Verfügung stehen

  • 25. May 2020
    10:27

    Stellen

  • 25. May 2020
    11:37

    Hallo Marcelle, das freut mich zu hören. Schreibe mir einfach eine Nachricht wann du in der Gegend bist und dann machen wir einen Termin aus. Grüße, Frank.

  • 26. May 2020
    10:52

    Guten Morgen Frank, ich habe auch sehr Lust mitzumachen. Hast du schon eine Zeit vergeben?

  • 28. May 2020
    10:54

    Hallo, ich wäre auch dabei:)

  • 28. May 2020
    12:11

    Hallo Julia, das freut mich. Lass mir einfach eine Nachricht zukommen, um Details zu besprechen und einen passenden Termin zu finden. Grüße.

  • 31. May 2020
    13:17

    Hallo Frank, ich bin auch daran interessiert. Würde das wg. Corona draußen stattfinden?

  • 31. May 2020
    13:45

    Hallo Sandra, das freut mich. Ja, das ist richtig, ich würde ausschließlich im Freien fotografieren. Grüße, Frank.

  • 06. June 2020
    15:42

    Ich hätte Interesse :)