Fotografieren üben im Botanischen Garten

Es ist zwar schon eine Weile her, aber solche Treffen waren immer prima. Bringe deine Kamera mit und übe am Objekt.

Jeder der Fotos von sich möchte, stellt sich als Model zur Verfügung. Es ist selbstverständlich, dass man mit den Fotos sorgsam umgeht und diese nach Austausch der Kontaktdaten dem anderen zur Verfügung stellt. Hier ist natürlich etwas Vertrauensvorschuss notwendig, aber das hat immer wunderbar funktioniert.

Man kann auch ein paar Wechselklamotten mitbringen und verrückte Sachen ausprobieren....

Versucht es einmal, es macht viel Spaß und bringt beiden Seiten etwas! Motive gibt es auf dem Gelände genug. Treffen vor dem Haupteingang


Newest comments (10 of 24)

  • 02. August 2020
    11:13

    Danke! :-)

  • 02. August 2020
    14:31

    3 mon später. Bin jetzt am Parkplatz.

  • 02. August 2020
    17:22

    War schön mit euch, wiederholen wir mit anderer Location... Bis zur Dropbox😉

  • 02. August 2020
    17:23

    Ja, ich fand den Nachmittag mit euch auch sehr nett. Freu mich auf die Fotos.

  • 02. August 2020
    18:22

    Dem schliesse ich mich gerne an

  • 02. August 2020
    18:23

    Hallo Monika, das ist doch schon ein erstes Werk aus dem Bot. Garten in deinem Profil oder?

  • 02. August 2020
    18:28

    Ja, hab ich direkt genutzt das Foto.😀

  • 02. August 2020
    19:29

    ...ein ganz herzliches Dankeschön an Bir_git! Das war eine Super-Idee und machte viel Freude heute mit euch. Meine Fotos habe ich soeben auf etwa 50 reduziert. Das Bearbeiten macht ja auch viel Spaß. Gern bis bald mal. Vielleicht gründen wir ja eine kleine Fotogruppe? Mein Vorschlag für eine Location demnächst: Du-Ruhrort (Schimanski) und danach tiger&turtle in DU-Süd am Spätnachmittag / bei Abendlicht (könnt ihr googeln). demnächst mehr ... ;-).

  • 02. August 2020
    19:30

    Ja, auch von mir ein herzliches Dankeschön, Birgit! :-)