(Smartphone-)Fotowalk durch ein Hamburger Viertel

Ich würde gern einmal durch ein Viertel Hamburgs spazieren und Fotos machen.

Ich selbst habe nur ein Smartphone, bin also kein Fotografie-Profi.

Ich würde gern eine vorgefertigte Tour von Frau Elbville machen, dort sind Strecken und die Fotospots bereits gekennzeichnet. Hier gibt es die verschiedenen Touren als Voransicht: http://hamburg-companion.com/hamburg-reisefuehrer/
Los geht es mit der Sankt Pauli Tour.

Hat jemand Lust mich zu begleiten?


Newest comments (10 of 12)

  • 18. July 2019
    13:28

    @Filip: Gern, schick mir doch eine Nachricht, dann melde ich mich mit dem Startpunkt. Wir treffen uns morgen um 16 Uhr.

  • 18. July 2019
    13:29

    @Danica: Meld Dich, falls Du dabei bist. Ansonsten berichte ich Dir nächste Woche, ob diese Touren was taugen :)

  • 18. July 2019
    15:20

    Morgen wird es bei mir nichts, eher nächsten Freitag

  • 18. July 2019
    21:55

    @Filip Ok. Aktuell ist erst mal nur morgen geplant.

  • 19. July 2019
    00:36

    darf man noch mitmachen? ich wäre da sehr interessiert

  • 19. July 2019
    14:35

    Klasse. Habe 3 touren von Frau Elbville auf dem Handy. Leider kam ich bislang nicht dazu, sie abzulaufen :)

  • 19. July 2019
    14:42

    Würdet ihr samstag nochmal los gehen?

  • 19. July 2019
    14:52

    Hi Sebastian, dann kommst du dazu heute?

  • 19. July 2019
    14:53

    Aleja, ich kann Samstag leider nicht. Aber wenn das heute gut läuft, wird es sicher nochmal eine Tour geben :)

  • 19. July 2019
    15:45

    Gute Idee, ich möchte mit dir kommen