Fotografieren in und um MUC

Moinsen, ich suche ein paar nette Leute, um gemeinsam fotografieren zu gehen. Ich mache gerne Nachtaufnahmen, U-Bahn, Wasserfälle, Landschaft, Natur etc. Meldet euch, dann können wir gemeinsam etwas planen. Gerne können sich auch Anfänger melden ?


Newest comments (10 of 43)

  • 28. December 2019
    12:15

    @heike: schöne Fotos auf flikr! Muss ich mir mal in Ruhe auf dem PC anschauen.

  • 28. December 2019
    12:16

    deleted at Sat, 28 Dec 2019 12:22:23 +0100

  • 28. December 2019
    12:26

    Bei mir kommt leider nichts an :(

  • 28. December 2019
    12:27

    Komisch, ich bin problemlos auf Heikes Portfolio gekommen

  • 28. December 2019
    12:30

    Ähm... Ich bin auch mit der Bahn unterwegs ? Also die Verbindung wird öfters abgebrochen.

  • 28. December 2019
    12:34

    Gut, ich lieg daheim auf der Couch mit WLAN ;)

  • 28. December 2019
    12:35

    Aber wenn du gerade übers Land fährst, kann es schon sein das du eine Zeit kein Netz hast

  • 28. December 2019
    12:51

    Ja merk ich, obwohl ich auch hier im Wlan bin

  • 28. December 2019
    13:49

    Danke Franz, das Kompliment mit den Bildern kann ich nur zurückgeben. Endlich mal jemand hier auf der Platform, der anscheinend wirklich fotografieren kann! Würde mich jetzt umso mehr freuen, wenn das mit einer gemeinsamen Tour mal klappen würde :)