Suche "Model" zum verbessern meiner Fotoskills

Kürzlich besuchte ich einen Fotografie Grundkurs um meine Kamera besser zu beherrschen und endlich ein paar Fachkenntnisse zu lernen. Um das Erlernte zu üben würde ich gerne ein kleines "Shooting" machen.
Dafür Suche ich eine Person m/w/d die gerne vor der Kamera steht.

Du...:
- bist mind. 18 Jahre alt und KEIN Influencer
- erwartest KEINEN Profi hinter der Kamera
- bist geduldig und lachst mit mir zusammen wenn gerade etwas nicht ganz klappt
- hast Freude an Fotos von dir
- bringst deinen USB Stick mit

Ich...:
- bin 28 Jahre alt
- bin offen und unvoreingenommen
- möchte meinem Hobby mehr Zeit widmen und meine Skills verbessern
- bin KEIN Profi und habe WENIGE Fachkenntnisse, was trotzdem ein paar Schnappschüsse ergibt 😊

Wir suchen zusammen die Location aus.
Diese ist in Olten oder mit ÖV in ca. 20min erreichbar.

Hab ich dein Interesse geweckt? Dann schreib mir!


Newest comments (6 of 6)

  • 04. August 2020
    20:22

    Hi Fäbsli
    Was du vor hesch tönt doch interessant:D

  • 06. August 2020
    20:53

    Wenn Wochende wäre, hätte ich gerne mit gemacht aber Montag muss ich arbeiten! Viel Spass und Erfolg

  • 09. August 2020
    23:09

    Ich habe diesen Montag Frei..

  • 10. August 2020
    12:08

    Hättest du Lust auf ein Shooting bei dem auch mein Hund (ein Jack Russel) dabei ist?

  • 10. August 2020
    12:25

    Coole Idee ;-)

  • 10. August 2020
    20:09

    Hört sich lustig an :)