Das Runde muss ins Eckige

Hast Du Lust endlich mal wieder gegen einen Ball zu treten? Gemeinsam etwas Sport machen, dabei Spass haben und nach dem Spiel ein Bierchen trinken? Dann mach doch mit bei einem gepflegten Spiel auf einem Kleinfeldfussballplatz. Es geht nur um den Spass und die Bewegung, daher eher ungeeignet für Profis oder zu ehrgeizige Spieler. Frauen dürfen übrigens auch gerne mitspielen.


Newest comments (10 of 76)

  • 15. June 2019
    20:53
    Ich werde am 24.06. im Ausland sein und kann deshalb nicht teilnehmen. Euch viel Spass beim Kicken.
  • 23. June 2019
    19:16
    Aufgrund der zu erwartenden Hitze Morgen und der leider immer noch zu geringen Teilnehmerzahl verschiebe ich den Event bis ausreichend Spieler (mind. 8) gefunden sind.
  • 23. June 2019
    21:35
    Danke für dein Durchhaltevermögen?
  • 03. July 2019
    05:48
    Servus, bin neu hier und wollte fragen, ob ich hier richtig bin, wenn ich nach Freizeitfußball schaue? Hätte echt Bock mal wieder bissi zu Kicken. LG! :)
  • 03. July 2019
    19:51
    Ja, Du bist richtig
  • 07. July 2019
    20:10
    Kickt man da mit Kickschuhen und wie lange spielt ihr denn?
  • 07. July 2019
    20:15
    Das ist ein Hartplatz( Sandplatz) Welche Schuhe man dort nimmt ist jedem selbst überlassen. Kenne mich da auch nicht so gut aus. Das weiss ich nicht, wie lange das Spiel geht. Wir haben noch nie zusammen gespielt, keine Ahnung wie die Kondition bei allen ist.
  • 08. July 2019
    10:32
    Ich wäre auch dabei wenn es Freitag oder Sa wäre; auf einem Hartplatz sollte man Tausenfüsser-Schuhe anziehen...
  • 08. July 2019
    10:34
    Da steht aber Montag als Termin. Man kann auf diesem Platz auch mit normalen Sportschuhen spielen.
  • 08. July 2019
    13:34
    Könnte bitte jeder mitteilen, ob er heute beim spielen dabei ist. Bisher habe ich erst 2 Antworten. Kommt bis 15:30 keine ausreichende Anzahl an Zusagen zusammen findet die Aktivität nicht statt.