CORONA VIRUS: Please pay attention to the additional measures coming into force in your region! Stay healthy and help to break chains of infection! Further information here.

Meine Tierwelt 2.0

Tier geben uns sehr viel und gerade in dieser schweren Pandemiezeit machen sie uns das Leben schöner, auch wir können sogar von ihnen lernen. Sie erfüllen uns mit Freude, liebe aber auch Respekt.

Hier kannst du Bilder von deinem Haustier, von deinem Lieblingstier, von einem schönen Moment mit einem Tier in freier Wildbahn oder Zoo posten. Wie immer gerne mit Kommentaren und
Storys.
Den Tiere sind etwas ganz besonderes

Ich freue mich auf eure Beiträge


Newest comments (10 of 22)

  • 06. November 2020
    21:43

    Eine schöne Idee, gemeinsam Freude an Tieren zu teilen 🥰

  • 07. November 2020
    21:07

    Knapp 21 wunderschöne gemeinsame Jahre durfte ich an seiner Seite verbringen, im April mussten sich unsere Wege dann leider trennen. RIP, Casper!

  • 07. November 2020
    21:13

    21 Jahre, Wahnsinn, wie schön, dass Du ihn solange hattest :-)

  • 08. November 2020
    06:50

    Ich liebe es zu jeder Zeit, mit meinem Hund in der Natur bewusst, sehend, fühlend und riechend zu sein. Wahrnehmen was alles Wunderschönes um uns herum ist und einfach meinen Hund beobachten, wie er sich verhält, was ich besonders spannend finde. 😃❤️🐶

  • 08. November 2020
    16:08

    Tara hat sich beim Spaziergang in Gülle gewellst, die dusche danach war ein Kampf, jetzt sind Hund und Badezimmer wieder sauber und chillen ist angesagt siehe Foto :-)

  • 08. November 2020
    16:17

    Das haben wir heute auch erlebt🤣🤣🤣das ist dann heute wohl der Tag der Gülle😇

  • 11. November 2020
    10:42

    Habe die Aktion mal verlängert :-)

  • 11. November 2020
    14:12

    Super - sehe gerade, dass wir auch AQ-Freunde mit dabei haben. Erinnert mich an die Zeit als mein Sohn UNBEDINGT eines haben musste mit Fische, Garnelen, Zebrarennschnecken und so weiter. Drei Monate später war alles wieder uninteressant und ich durfte alle "adoptieren" (Lach). Heute ist es aber dennoch eine schöne Erinnerung :-)))

  • 16. November 2020
    10:23

    Das schöne ist je größer umso leichter ist es das Gleichgewicht der Wasser Werte zu halten. Die meisten fangen mit einem zu kleinen Aquarium an, was Viel mehr arbeiten und Probleme macht als die großen Becken, meiner Ehrfahung nach nie unter 125L gehen.

  • 22. November 2020
    09:53

    Vielen Dank für die tollen Fotos und Kommentare, war Dank euch eine schöne Aktion. Natürlich gibt's von mir eine Auszeichnung.
    Freue mich auf weitere tolle Aktion mit euch. Lg bleibt gesund