Gemeinsam Gassie gehen im Plänterwald

Hat jemand heute noch spontan Lust auf ein Hundetreffen?

Das Datum dient nur als Platzhalter.


Newest comments (4 of 4)

  • 29. May 2020
    12:05

    Hi!

    Florian (die Maus auf meinem Bild) kommt aus dem Tierschutz in Rumänien und ist seit einer knappen Woche neu in Berlin. Draußen sein und fremde Hunde findet er noch ziemlich gruselig, deshalb sind wir vermutlich morgen noch nicht ganz bereit für eine lange Gassirunde im Plänterwald. Die Idee finde ich aber trotzdem toll und hätte in ein paar Wochen, wenn Flori ein bisschen ankommen konnte, großes Interesse! :) Je nachdem wo du wohnst, hätten Flori und ich auch schon vorher Interesse an kleineren gemeinsamen Gassirunden, die ihn draußen ein bisschen auflockern!

    Liebe Grüße,
    Flori + Elisa

  • 29. May 2020
    16:16

    Hätte auch interesse..hab einen 7 monate alten huskywelpen..leider..noch sehr verspielt ;)

  • 30. May 2020
    00:41

    Ich würde die Tiere alle auch gerne sehen. Habe aber selber keine. Hoffe, das ist OK.

  • 30. May 2020
    13:03

    Hallo liebe Gemeinschaft ! Ich schreibe euch gerne mal eine PN.