Only 13 days left! More info

!GESCHLOSSEN! Minigolf am See mit Picknick vom Italiener (10TN)

Endlich Feierabend, endlich Sonne, endlich mal wieder in kl. Gruppen was unternehmen können :-) Das möchte ich gerne mit euch gemeinsam genießen in Verbindung mit einem Minigolfspiel am See und anschließendem Picknick.

Da wir alle arbeiten müssen und wenig Vorbereitungszeit haben, bestellen wir einfach was beim Italiener nebenan und setzen uns auf die Wiese oder vorhandenen Bänke um den Abend gemütlich ausklingen zu lassen.

Bringt einfach ein Gläschen und Fläschchen Wein oder Wasser mit und wir lassen es uns dann gut gehen.

Freue mich auf eine gesellige Runde ;-)

PS: Wer keinen Schläger hat, kann sich diesen bei Luigi gegen Gebühr ausleihen. Bitte vorab kurz Bescheid geben, dann reserviere ich euch einen, den ihr dann nur noch abholen müsst.


Newest comments (10 of 22)

  • 04. August 2021
    15:04

    So ... nachdem nun die Teilnehmer endlich geregelt sind, ist jetzt die Frage ob das Wetter mitspielt?!
    Wie sieht es mom. in Ingelheim aus? Bin in Wi und hier regnet es. Bei Regen macht das narürlich keinen Sinn :-(

  • 04. August 2021
    15:17

    Also laug der Agrar-Wetter-App, die übrigens immer richtig liegt, wird es heute in Ingelheim nicht regnen.

  • 04. August 2021
    15:34

    Danke Katharina, dann gehen wir einfach nach deiner App :-) bis später

  • 04. August 2021
    15:39

    ich bin gerade auch in Wiesbaden Stadtmitte und hier ist es trocken

  • 04. August 2021
    16:02

    Also in Ingelheim hats eben ganz schön kräftig geregnet, aber jetzt ist es trocken. Glaube auch nicht, daß noch etwas kommt.

  • 04. August 2021
    16:08

    Könnte bei mir ein paar Minuten später werden. Auf Arbeit ist mir gerade noch was dazwischen gekommen. Könnte mir evtl. jemand meinen Schläger mitbringen ?

  • 04. August 2021
    16:28

    keine Ahnung wie es in Wi Mitte ist, das ist aber auch nicht relevat ... Ingelheim ist wichtig!! Und hier scheint jetzt die Sonne :-)

  • 04. August 2021
    17:03

    @Sven, wir sind direkt zum See weil wir eigene Schläger hin und haben es nicht gelesen. Vielleicht können Eva und Fred dein Schläger mitbringen?

  • 05. August 2021
    07:22

    Danke Geli, war wie immer ein kurzweiliger „Abend“.

  • 05. August 2021
    12:20

    Yep, war sehr schön, auch wenn ich leider erst mit Verspätung kommen konnte. Hoffentlich dann beim nächsten Mal wieder richtig.