Die Wurst ruft: Wintergrillen - Das Nächste

Du findest Grillen immer nur im Sommer langweilig?
Du willst mal zu unpassenden Temperaturen den Grill anwerfen und gemeinsam brutzeln?

Dann würde ich mich über deine Teilnahme beim nächsten Wintergrillen sehr freuen.

Wir treffen uns auf dem Grillplatz Rebstockpark.
Dort gibt mehrere Sitzgruppen mit Tischen und Bänken, welche wir nutzen können.

Bei Bedarf gibt es direkt neben dem Park das Rebstockbad mit sauberen Toiletten,auch für Parkbesucher.

Angedacht ist so 3-4h zu grillen, je nach Lust und Laune. Sollten an dem Tag noch kühlere Temperaturen vorherrschen, gibt es einen wärmenden Feuerkorb.

Essen und Trinken bringt sich jeder selbst mit. Der ein oder andere Salat bzw. Kuchen für die Allgemeinheit ist gern gesehen.

Mitbringliste: http://werbringtwas.com/poll/fefe7dd

Bei Regen wird dieser Event verschoben.


Newest comments (10 of 33)

  • 29. February 2020
    09:01

    Gute Besserung Sonja.

  • 29. February 2020
    16:02

    Ich geh mal auf interessiert zurück. Muss sehen, wie es mir morgen geht. Hab mir die Rippen geprellt.

  • 29. February 2020
    21:08

    Bringe Holz und Korb mit :-)

  • 29. February 2020
    21:11

    Sehr schön Manfred. Danke dir

  • 01. March 2020
    10:33

    Hallo Enrico. Mich hat die Erkältungswelle jetzt leider auch erwischt, bin leider raus. Schade... :( Viel Spaß euch.

  • 01. March 2020
    10:41

    Gute Besserung Liana

  • 01. March 2020
    11:56

    Susanne wird leider wegen einer Augenentzündung nicht kommen (und sich nicht selbst abmelden) können, daher entschuldige ich sie schon einmal vorab.

  • 01. March 2020
    18:26

    Hat wieder sehr viel Spaß gemacht. Freu mich schon auf das nächste Grillen!:)

  • 01. March 2020
    18:28

    Ich kann mich Andrea nur anschließen. Ein gelungener Tag in netter Gesellschaft war das.

  • 01. March 2020
    19:04

    Stimmt, war sehr schön! Vielen Dank für die tolle Organisation, Enrico!