Voll - Sommergrillfest (3-Gänge und mehr)

Einige erinnern sich bestimmt an das griechische Grillen, Burger Grillen, Winter Grillen oder schärfe Grillen :-)
Diesmal in Form eines kleinen Sommerfestes. Ihr dürft gespannt sein. Jeder ist willkommen.

Highlights:
Siehe Foto...

Kostenbeitrag: 20€ (auch für das nötige Zubehör wie Gusswaffeleisen)
Am besten per Vorkasse (Paypal oder Überweisung). Vor Ort Zahlung nach Absprache in Ausnahmefällen möglich.
Anmeldung ist verbindlich da ich den Einkauf entsprechend einplane.
Bei Regen wird der Termin verschoben.

Treffen am großen Parkpatz des Nordsternparks. Wir gehen dann zusammen zum Grillplatz. Nachkommen möglich.

Toiletten in der Nähe vorhanden.

Bezahlt: Dave, Fabio, Claudia, Stefanie, Daniel, Eva, Marcel, Rene, Nicole*

*****
Treffen am Parkplatzausgang Richtung Park. Ich meine da müßte ein Pol sein (versperrt die Zufahrt für Autos)
*****


Newest comments (10 of 34)

  • 08. August 2020
    16:32

    Am besteb ziemlich hinten parken, also nah am Eingang.

  • 08. August 2020
    16:40

    Hi Dave.Wir sind schon da.Sind an einem Wagen auf dem Parkplatz wo man Süßes kaufen kann.

  • 08. August 2020
    16:40

    Ist das dort wo es zum Amphitheater geht?

  • 08. August 2020
    16:42

    Ja genau da ganz hinten auf dem Parkplatz

  • 08. August 2020
    16:46

    Ich bin jetzt da, am Parkplatz nähe der Brücke

  • 08. August 2020
    16:50

    Ok komme auch gleich.

  • 08. August 2020
    23:01

    Ich müsste nun alle zur WhatsAppGruppe einladen haben sonst einfach melden.

  • 08. August 2020
    23:02

    Die immer würde ich mich über eine Auszeichnung freuen ;-)

  • 09. August 2020
    06:10

    Schon gemacht :)

  • 09. August 2020
    06:31

    Hab ich auch schon gemacht:)