Grill und Open Air Saison 2019

Die Zeit geht schnell vorbei und bald ist ja wieder Frühling und ich möchte die Open Air Saison so langsam einläuten ;) Wir werden uns dann an verschiedenen Orten treffen und den Grill anschmeißen und auch mal ein Lagerfeuer entfachen... natürlich wird es auch Abende geben, an denen wir die Nacht zum Tage machen werden :) Alle sind herzlich eingeladen, ob mit Kind oder ohne, ob Single oder Vergeben, ob Altkölner oder Neukölner, ob alt oder jung... die Hauptsache ist, das wir GEMEINSAM die schöne Zeit genießen und uns gegenseitig RESPEKTIEREN, egal welcher Herkunft und Denkweise! Da ich letztes Jahr sehr gute Erfahrungen gesammelt habe und auch sehr nette Menschen kennen gelernt habe, bin ich mir sicher, dass es dieses Jahr noch schöner wird und dass es einfacher als gedacht ist, neue, nette Menschen kennen zu lernen! Das Datum kann sich natürlich ändern, aber Ende April sollte es schon was wärmer werden, nach meinem Neandertalergefühl nach zu beurteilen ;) Bis dann...!


Newest comments (10 of 56)

  • 25. March 2019
    18:14
    Kann man noch teilnehmen beim nächsten Treffen
  • 25. March 2019
    18:15
    ?
  • (deleted)
    25. March 2019
    19:36
    deleted at Sat, 06 Apr 2019 03:00:39 +0200
  • (deleted)
    26. March 2019
    13:44
    deleted at Sat, 06 Apr 2019 03:00:39 +0200
  • (deleted)
    26. March 2019
    13:44
    deleted at Sat, 06 Apr 2019 03:00:39 +0200
  • 26. March 2019
    19:49
    Also ich wäre dabei nur bräuchte ich nen Zeit und ort
  • 24. April 2019
    14:10
    Schade. Hätte mich gefreut, wenns doch noch stattgefunden hätte. Bisher hatten wir doch immer Glück mit dem Wetter. Dann bis zum nächsten Mal.
  • 24. April 2019
    14:15
    Ich bin auch nicht mehr so aktiv bei Spontacts wie letztes Jahr, deswegen lieber spontan mal was machen, wenn das Wetter auch besser wird :)
  • 24. April 2019
    14:30
    das wetter wird leider nicht so toll :( bis zum sommer mal .. :)
  • 24. April 2019
    22:43
    Hallo, kann der Termin nicht verschoben werden?