New App: We've just added new Spontis to our new app Further Information.

Grillen im Nippeser Tälchen

Wenn auch Ihr es nicht erwarten könnt, wieder Zeit draußen zusammen zu verbringen und guter Hoffnung seid, dass es bis dahin auch klappt, dann seid ihr jetzt schon herzlich nach Nippes eingeladen. Auf der Tagesordnung: gemütlich und fröhlich was grillen (wenn erlaubt), picknicken, trinken, plaudern.

Im Park bzw. in unmittelbarer Nähe befinden sich Toiletten, Kiosks, Supermärkte, Parkplätze und KVB-Haltestellen. Hervorragende Voraussetzungen für einen reibungslosen Abend!

Wir bilden Gruppen gemäß der Corona-Schutzverordnung. Bitte nur Getestete, Genesene und Vollgeimpfte. NACHWEİS BEİ ANKUNFT VORZEİGEN.

WİR SİND UNTER DEN BÄUMEN, İN DER NÄHE DES GEHWEGS, DER TONNEN UND DER TOİLETTE. ja, ich weiß :)


Newest comments (10 of 47)

  • 12. June 2021
    13:48

    Napoleona und Alwin, es gilt, was in der Veranstaltungsbeschreibung steht. Und da steht 15 Uhr und auch alles, was zu Gesundheitschutz gilt. So hat Cecilia es geschrieben. Und so gilt es.

  • 12. June 2021
    14:29

    Ich werde etwas zu spät da sein, aber kurz nach 3 ist ja auch nicht schlimm.
    Ich habe einfach was eigenes zu essen dabei, dann brauche ich mich nicht mit den anderen rund um den vollgestellten Grill zu tummeln und zu warten.

  • 12. June 2021
    15:04

    Die Bahn ist ausgefallen. Wird bei mir auch etwas später

  • 12. June 2021
    15:08

    Bei mir auch später

  • 12. June 2021
    15:11

    deleted at Sat, 12 Jun 2021 15:34:48 +0200

  • 12. June 2021
    16:26

    Bleibt ihr noch länger?
    Dann würd ich gleich evtl. noch spontan dazu stoßen.
    Wieviele sind denn in etwa vor Ort?

  • 12. June 2021
    20:59

    Vielen Dank Cecilia für die nette Veranstaltung , war echt schön Dich und neue Leute kennenzulernen, bis bald, und noch allen vielen Spaß

  • 12. June 2021
    23:01

    Ja war ein toller Event!

  • 12. June 2021
    23:32

    Ja war ganz toll, vielen Dank an alle🙂

  • 12. June 2021
    23:38

    Danke euch! Bussi