Grillen und trinken + Feuerschale Garten

Am Samstag den 1.8. Wollte ich gegen 18 Uhr bei mir im Gemeinschaftsgarten Grillen. Wer hätte Interesse daran. (WICHTIG) Jeder bringt etwas mit, Fleisch, Salat (selbst gemacht), Gemüse, etwas trinken.
Bei fragen einfach anschreiben.
Am Abend mache ich mit der Feuerschale ein Feuer für die gemütliche Atmosphäre an.
Grüße


Newest comments (10 of 67)

  • 01. August 2020
    17:27

    13 Plus ich Plus noch ein Freund und eine Freundin.16

  • 01. August 2020
    18:59

    Wo ist den der Rest?

  • 01. August 2020
    19:22

    Bin auch gleich da.😃

  • 01. August 2020
    19:27

    Okay

  • 01. August 2020
    19:48

    Bin da aber keiner öffnet

  • 02. August 2020
    00:51

    Das war ne tolle Idee und super organisiert. Vielen lieben Dank, Giovanni, für Deine Gastfreundschaft. War eine richtig schöne Runde. Lieben Gruß, Tanja

  • 02. August 2020
    03:28

    Schön das Ihr alle wirklich so zahlreich erschienen seit! Ist auch ein großes Lob Wert und jeder hat was mitgebracht, hat echt super geklappt!!! Das war echt eine 1A Gruppe und eine 1A Veranstaltung, von Anfang bis Ende war alles sehr harmonisch! Richtig toller Lauer Sommer Abende.... solche sollte es eigentlich mehr von geben, denn es sind die kleinen Dinge, die wir in Erinnerung behalten und das leben bereichern. Abends wie die diesen! D
    Also danke nochmal an alle ob Männlein oder Weiblein, war mir echt eine Ehre! Gute Nacht 🍀🍷😴

  • 02. August 2020
    03:34

    Besser konnte man es nicht in Worte fassen👏 Da schließe ich mich an und wünsche allen eine gute Nacht 🌛

  • 02. August 2020
    03:38

    Lieber Giovanni du warst ein top Gastgeber. Danke nochmal. War ne tolle Gruppe. Ich hoffe wir wiederholen das mal. LG Oli

  • 02. August 2020
    20:56

    Vermisst jemand einen Löffel???!