Mit Grill ins Wochenende // Poller Wiesen, Köln

Ich wollte mit Grill und kühlem Bier ins Wochenende starten. Einen Grill mit Holzkohle, Schaschlikspießen, den Ball und Badmintonschläger bringe ich mit. Ich schlage vor jeder organisiert sich das Grillgut sowie Getränke selbst. Man kann sich aber auch abstimmen. Wer hat Lust mitzumachen? UPDATE: Da wir stark dem Risiko ausgesetzt sind vom Regen überrascht zu werden, kam der Vorschlag sich in diesem Fall unter die Brücke zu stellen. Ich persönlich finde die Idee super.


Newest comments (10 of 58)

  • (deleted)
    Spontifex-medium
    17. May 2019
    22:10
    deleted at Thu, 11 Jul 2019 03:00:31 +0200
  • 17. May 2019
    23:51
    Hat super viel Spaß gemacht! Vielen Dank für die Top Orga!!!
  • 18. May 2019
    00:22
    Wetter hat gepasst, super nette Leute :-) viel gelacht..... perfekt Vielen lieben Dank Eddi für die Orga Euch allen ein super schönes Rest Wochenende
  • 18. May 2019
    00:32
    Vielen Dank für den schönen Abend.
  • 18. May 2019
    00:41
    Das Wetter hat tatsächlich gepasst heute. Wer hätte das gedacht.. ;-) Vielen lieben Dank an alle, die dabei waren! Sehr nette und lustige Runde. Würde mich freuen euch alle wieder zu sehen!
  • 18. May 2019
    00:42
    Vielen Dank, für das leckere Essen und tolle Gemeinschaft hat mich gefreut euch kennengelernt zu haben :) Auch wenn ich erst spät kam, es war lustig mit euch :-D
  • 18. May 2019
    00:48
    Von Anfang bis Ende hat hier alles gepasst. Gerne wieder.....Könnte man hier für den Abend 5 Sterne geben, so hätte Eduard sich diese wohl verdient !!!
  • 18. May 2019
    01:15
    Auszeichnung für eduard, danke für die orga des netten Abends.
  • 18. May 2019
    07:23
    Alles super organisiert, vielen Dank, Eduard! War ein wirklich gelungener Abend!
  • 18. May 2019
    09:48
    Sehr schön. Und keine lächerliche Altersbegrenzung wie bei manch anderen Grillevents am Aachener Weiher. So muss es sein *come as you are* Danke an Alle.