Neue Leute kennenlernen und im Garten grillen

Möchte meinen Freundeskreis erweitern und suche daher aktive Menschen für verschiedene Aktivitäten wie Spieleabend (auch Videospiele), gemeinsam Kochen, Grillen, Ausgehen wie Kino und Tanzen, Tagesausflüge. Aber auch regelmäßig Kontakt halten, einfach mal quatschen.

Zum Event: Grillgut bringt jeder selbst mit. Beilagen machen wir dann aus wer was mit bringt und Getränke besorge ich. Könnten auch nebenbei Brettspiele spielen. :)

Da es in einem privaten Garten stattfindet, möchte ich euch vorab kennenlernen. Bei Interesse schreib mir eine PN um ein Treffen auszumachen. Bitte habt Verständnis das ich vorsichtig sein möchte, wen ich in mein Garten reinlasse.

Freu mich auf eine kleine gemischte Gruppe im Alter von 35 +/-5. :)

Wäre ganz gut wenn du in meiner Nähe wohnen würdet, so im Umkreis von 5 km von meinem Wohnort (München-Ramersdorf) für spätere spontane Treffen an den Wochenenden. :)


Newest comments (1 of 1)

  • 06. August 2020
    21:35

    Hallo Natalie, darf ich fragen wo dein Garten ungefähr ist?