Errichte eine Eichhörnchen Tränke

Nimm eine saubere Unterschale und fülle diese jeden Tag mit frischem Wasser. Die Eichhörnchen werden es dir danken!


Newest comments (7 of 7)

  • 08. June 2020
    18:29

    Ja und auch Vögel und andere Tiere werden davon profitieren.
    Bei mir im 11. Stock kommt leider kein Eichhörnchen hoch. Ich werde aber eine Vogeltränke aus Ton basteln. Am besten mache ich ne Futter und Wasserstation mit Schatten oben drauf.

  • 08. June 2020
    19:02

    Futter finden die Eichhörnchen jetzt wohl genug. Aber Wasserquellen gibt es nicht so viel.

  • 10. June 2020
    13:16

    Ich habe 4 Eichhörnchen im Garten und Rehe eigentlich brauche ich was größeres wenn die ganzen Wald Bewohner hier rüber spazieren

  • 11. June 2020
    00:08

    Haa, wie cool. Hätte auch gerne solche tollen Vorhaustierchen 😍.

  • 11. June 2020
    01:00

    Bei uns gibt's nen Springbrunnen, der leider aufgrund von Renovierungsarbeiten dieses Jahr nicht im Betrieb ist. Er war Wasserquelle für viele Stadtrandbewohner. Nun stelle ich ein paar Tränken auf

  • 13. June 2020
    12:08

    Danke für den Tipp. Ich habe zwar keinen Garten, aber ich versuche sie damit auf meinen Balkon zu locken!

  • 18. June 2020
    21:59

    Im Volkspark sind ein paar abgesägte Baumstümpfe. Darauf habe ich eine Terracotta Unterschale aufgestellt und stelle jeden zweiten Tag frisches Wasser hin und manchmal auch ein paar Äpfel oder Nüsse dazu.