Only 13 days left! More info

Kontakte migrieren - nur für Berliner und Brandenburger

Sehr großzügig und vorausschauend von Spontacts, dass man noch ganze zwei Wochen Zeit hat, seine Kontakte auf die neue Plattform rüberzunehmen... Da das Wiederfinden dort schwierig werden dürfte, kann hier jeder seinen Profillink posten. Um es nicht zu unüberschaubar werden zu lassen, posten hier bitte nur Berliner und Brandenburger!


Newest comments (10 of 144)

  • 16. September 2021
    13:57

    @Peter: Das ist aber im Menü der "gemeinsamerleben.com" Seite nicht zu übersehen. Habe dir eine PN geschickt.

  • 16. September 2021
    14:02

    @Michael: könntest Du mir das bitte auch mal per PN schicken?

  • 16. September 2021
    14:03

    @Michael: Kannst Du mir das auch bitte mal per PN schicken? Ich finde es auch nicht, Danke

  • 16. September 2021
    14:04

    Ich wollte jetzt mehrere Aktivitäten reinstellen und kann es sein, dass man nur 1x am Tag eine neue Aktivität hochladen kann, weiß das jemand?

  • 16. September 2021
    14:04

    Ich weiß auch nicht, wo man den Link findet. Kannst du mir den Link auch per PN zukommen lassen?

  • 16. September 2021
    14:06

    @Maria: ich glaube am Anfang (10Tage zählt man als neu) kann man nicht mehrere Aktivitäten reinstellen.... er zeigt es aber an

  • 16. September 2021
    14:57

    Ihr wechselt bei "gemeinsam erleben" auf eine neue Plattform mit neuen AGB's (und ggf neuen Verwertungsrechten), neuen Rahmenbedingungen (z.B. Dating), neuen Marketinginteressen und -nutzern etc. !!!
    Ob das "Neue" jetzt für jeden Einzelnen von Vorteil ist, muss Jeder selbst entscheiden. Und ob sie/er sich damit beschäftigen möchte, auch.

    Das "Kleingedruckte" ist halt "klein gedruckt" bzw. findet man erst beim Suchen. Sorry, aber die wesentlichen Dinge findet man nicht mit "einem Link". Ihr solltet es außerhalb der App auf der Seite selbst mal versuchen.