Uns mit Gesprächen Gutes tun

Ich (55) suche:

eine Frau in meinem Alter (ab ca.45)

um sich öfter mal(ca.alle 14Tage) einen Nachmittag zu treffen und zu plaudern:-)
schön wäre es wenn Du meine Leidenschaft fürs Stricken und Häckeln teilen würdest (egal ob Anfängerin oder Profi)

was ich mag:

aufgestellte,humorvolle,zuverlässige Leute mit denen ich einen bereichernden Dialog führen kann ,indem es Reden und Zuhören gibt....über allerlei Themen

Bücher

Austauschen von Handarbeitswissen und vieles mehr...

was ich nicht mag:

jammern,tratschen und das zuhören von Monologen

Datum ist nur Platzhalter/
Treffpunkt nur in Bern möglich

schreibe mir doch eine pers.Nachricht,wir treffen uns und fühlen ob es stimmig ist ;-)


Newest comments (1 of 1)

  • 17. August 2019
    20:45

    Liebe Caroline. Das würde mir sehr gefallen. Ich möchte mir schon lange eine schöne häckemdecke häkeln. Bin aber Anfänger aber lernfähig