Rettet das Tanzen ab 21:00 Uhr Ü40 in der Jazzgalerie

1-3 Stündchen tanzen coole Location gute Musik http://www.jazzgalerie-bonn.de/de/event/824 wir treffen uns drinne links neben der Tanzfläche unübersehbar erscheint zahlreich! vielleicht können wir den Besitzer für weiter Wochen überreden und überzeugen!


Newest comments (10 of 19)

  • 17. January 2019
    06:58
    Hey,das sind ja tolle Nachrichten!! Hurra!! Auch wenn ich nach dem tanzen ewig nicht einschlafen kann u mich jetzt entsprechend müde fühle, so werde ich auch weiterhin,wenns zeitlich passt zum tanzen kommen.Es macht so viel Spass mit euch!! Habt Alle einen schönen Tag !
  • 17. January 2019
    07:11
    Du sprichst mir aus der Seele...
  • 17. January 2019
    07:12
    :-))
  • 17. January 2019
    08:07
    Bin zwar heute morgen etwas müde, aber das nehme ich für solch einen schönen Abend gerne in Kauf ;-))) Freue mich schon auf nächste Woche, LG
  • 17. January 2019
    10:19
    Meine Stimme ist ein wenig weg, vielleicht sollte ich demnächst bei den NDW Liedern etwas leiser mitgröhlen ;-) Wieder ein Spitzenabend mit euch
  • 17. January 2019
    12:49
    Super Marie - du hast das Tanzen gerettet! Bin auch müde und heiser :)) aber auf jeden Fall nächste Woche wieder mit dabei
  • 17. January 2019
    13:00
    deleted at Thu, 17 Jan 2019 13:30:26 +0100
  • 17. January 2019
    13:32
    Das sind tolle Neuigkeiten! Schön, dass wir uns nicht demnächst zum Tanzen auf der Straße treffen müssen ;-)! Es war wieder ein schöner Abend mit vielen tollen, tanzbegeisterten Spontis!
  • 17. January 2019
    14:27
    Hey, Ihr lieben DANCERS! Das sind ja spitzen Neuigkeiten! Wir haben wohl weiterhin davon überzeugt, dass Ü40 weitergehen muss. Denke, es gibt auch genug Interessenten. Wenn jemand noch eine Idee zur Verbreitung hat (Facebook, andere Netzwerke), helft mit! Fand´s auch wieder super! LG Marie
  • 17. January 2019
    14:41
    HALLO Marie finde total toll das es weiter geht???komme auch sehr gerne Wieder hast du Super gemacht