Let's have an active March. Our team-account has organized some cool challenges for you. Take a look at the profile.

Gründung - Gruppe für Gleichberechtigung, gegen Sexismus, gegen Diskriminierung Dorsten

Hallo zusammen,

nach einem sexistischen Artikel in einer Dorstener Zeitung und der Realisierung, dass es keine vergleichbare Gruppe in Dorsten gibt, möchte ich nun selbst eine Gruppe gründen, die sich für Gleichberechtigung, gegen Sexismus und gegen Diskriminierung einsetzt.
Die genaue Ausrichtung würde ich gerne mit allen vornehmen, weil es ja auch davon abhängt wer hier Interesse zeigt.
Wenn ihr euch und eure Interessen in Dorsten und Umgebung nicht vertreten fühlt, meldet euch gerne an.

Alle Geschlechter, Sexualitäten, Religionen, Nationalitäten etc. sind willkommen!

Ich habe übrigens keine Ahnung von Vereinsarbeit, Wohltätigkeitsorganisationen, Ehrenamt etc., aber ich weiß, dass ich was unternehmen möchte.

Wer macht mit?

Wichtige Hinweise:
Die Treffen würden natürlich erstmal online stattfinden auf Grund der aktuellen Lage.

Das Datum ist zudem nur ein Platzhalter.

Und bitte nur bei ernsthaftem, ehrlichem Interesse mitmachen.

LG Corinna


Newest comments (4 of 4)

  • 10. February 2021
    19:01

    Kannst du den Artikel um den es geht einmal schicken bitte , LG

  • 11. February 2021
    12:34

    Oh netter Artikel, also sollen frauen nur schön aussehen, dabei ihre Klappe halten und das machen was mann ihnen sagt

  • 23. February 2021
    18:44

    Hey Kerstin, auch wenn wir bisher nur zu zweit sind, würde ich ein Video-Treffen veranstalten. Bist du noch dabei?

  • 25. February 2021
    17:42

    Da der Zeitungsartikel jetzt ein zweites Mal veröffentlicht wurde, hab ich ihn jetzt doch öffentlich hochgeladen.