Freitag 22. März 2019 Kalendereintrag exportieren Informationen
Erstellt am:
22.02.2019
Kategorie:
Gutes tun
Sichtbar für
Interessierte Spontacts-Nutzer

Neueste Kommentare (10 von 36)

14 März 2019

21:53 Ja super dann bis morgen an der blauen Turmtür sonst erkennt Ihr mich an dem Schild mit dem Eisbärfoto schicke Euch als PN noch meine handynummer wird sicher Super!!

22:06 danke... bis morgen...

22:33 Hey zusammen, ich wäre morgen auch spontan noch mit dabei, versuche dann auch um 10.30 am Rathaus zu sein :)

22:40 Ja super wir warten da sonst wie gesagt nach dem Schild schauen.

22:50 Also wir sind ja jetzt zum Glück noch ein paar mehr! Ein Banner/Bettlaken habe ich u Zeug zum beschriften bring ich mit. Wenn jemand noch ein altes weißes Laken hat (und evtl.jemand noch 2 Besenstiele geht zur Not auch ohne) können wir noch ein 2.Banner machen

15 März 2019

10:06 Bin in die Bahn nicht reingekommen dadurch 25min später habe aber Banner fertig müssen wir nurnoch an die Stöcke machen

10:33 Wir sind auch unterwegs.

10:33 gelöscht am Freitag, 15. März 2019, 10:33 Uhr

16 März 2019

11:00 Hallo Markus, danke für die Info. Ich habe mir kurz entschlossen früher frei genommen und war mit meinem Sohn da. Waren die Kids nicht super?Das lässt doch wieder hoffen. LG

12:56 beeindruckend... alles in allem... @Markus: danke für die Organisation!

4 Teilnehmer

27 Interessenten