CORONA VIRUS: Together & responsible through this pandemic! Further information here.

Motivations-Rede zur Lage der Menschheit angesichts der Klimazerstörung (hin und wieder Wanderungen mit Diskussion)

Bislang wurde seitens der Regierung leider noch kein Zeitpunkt für die Rede bekanntgegeben. Wir können schon mal eigene Ideen sammeln und diese auf einer Wanderung besprechen. Sobald die von führenden Wirtschaftsunternehmen im Rahmen ihrer Corporate Social Responsibility (CSR) gesponsterte öffentliche Veranstaltung vorbildlich und zupackend organisiert wurde, kann auch der Veranstaltungsort genannt werden. Wir sind gespannt auf die Visionen des Top-Managements. Sollte es nur zu einer großen Fernseh- und Rundfunk-Ansprache kommen, können wir uns im Anschluss treffen und die beschlossenen Maßnahmen im Hinblick auf ihre Wirksamkeit diskutieren und gegebenfalls eigene, kraftvolle Ideen entwickeln. Lasst uns vom Besten ausgehen ... immerhin geht es um das Überleben der Menschheit! Zuversichtliche Grüße, Berndt Rede NR1 / Alexander Gerst: https://www.youtube.com/watch?v=4UfpkRFPIJk Rede NR2 / Greta Thunberg: https://www.youtube.com/watch?v=29k-f9K0NmQ


Newest comments (10 of 116)

  • 23. November 2020
    14:12

    Das ist ein gutes Thema. Ich bin Rapper und würde gerne zusammen mit ein.paar Leuten einen Lied Text dazu schreiben. Wer hätte Lust Ideen mit einfließen zu lassen??

  • 24. November 2020
    10:13

    Hauptsächlich müssten wir nur den Abstand einhalten. Wenn wir sagen wir mal 10 Leute sind, können wir ja ständig durchwechseln, wenn wir mit Abstand ne Kette bilden quasi oder welch Formation auch immer ^^. So wander speed dating quasi

  • 24. November 2020
    10:19

    @ Burnhart
    Schreibe auch sehr gerne. Was Rap angeht kommt nur eher wenig Ernst zu nehmendes bei rum und Flow hab ich auch keinen ^^
    Habe aber mal tatsächlich einen kleinen Rap für paar Arbeitskollegen gemacht ^^ Interesse Izz Da!!
    Wäre dabei, aber nicht zuviel erwarten :D
    Kommscht Mia au bissle bekannt vor.
    Wie heißte als rapper?

  • 24. November 2020
    15:19

    @Vor Name ich heisse als Rapper Burnhardt Freiheitskämpfer... Ist ja kein Ding wenn du kein Profi bist geht mir ja darum Ideen zu sammeln für dieses Thema um nichts außer Acht zu lassen... Würde gerne die wichtigsten Punkte mit aufnehmen jm Lied. Hoffe die anderen hier steuern auch eine Kleinigkeit mit zu.

  • 24. November 2020
    23:25

    Invalide Daten?
    Wird spontacts von der Bild finanziert?
    Alter das schnall ich nicht.. Weder Bekleidung noch hetze oder sonst was aber die verbieten mir den Mund?
    Meinen eigentlichen Text im Profil durfte ich auch nicht...
    Solche Streuner..
    Spontacts plus kaufe ich mir definitiv nicht. Schade drum.

  • 24. November 2020
    23:26

    Finde es aber Bombe das du das Thema künstlerisch thematisieren möchtest. Danke dafür!

  • 02. January 2021
    12:34

    Apropos ständig durchwechseln: Vor N.: Hast Du den Schuss nicht gehört? Wir kennen nicht nur viele arg Infizierte sondern auch Verstorbene, junge Gesunde! Wer ist jetzt der Bildleser?

  • 23. February 2021
    02:51

    deleted at Tue, 23 Feb 2021 23:33:04 +0100

  • 23. February 2021
    02:51

    deleted at Tue, 23 Feb 2021 23:32:57 +0100

  • 23. February 2021
    02:52

    deleted at Tue, 23 Feb 2021 23:32:55 +0100