CORONA VIRUS: Please pay attention to the additional measures coming into force in your region! Stay healthy and help to break chains of infection! Further information here.

Motivations-Rede zur Lage der Menschheit angesichts der Klimazerstörung (hin und wieder Wanderungen mit Diskussion)

Bislang wurde seitens der Regierung leider noch kein Zeitpunkt für die Rede bekanntgegeben. Wir können schon mal eigene Ideen sammeln und diese auf einer Wanderung besprechen. Sobald die von führenden Wirtschaftsunternehmen im Rahmen ihrer Corporate Social Responsibility (CSR) gesponsterte öffentliche Veranstaltung vorbildlich und zupackend organisiert wurde, kann auch der Veranstaltungsort genannt werden. Wir sind gespannt auf die Visionen des Top-Managements. Sollte es nur zu einer großen Fernseh- und Rundfunk-Ansprache kommen, können wir uns im Anschluss treffen und die beschlossenen Maßnahmen im Hinblick auf ihre Wirksamkeit diskutieren und gegebenfalls eigene, kraftvolle Ideen entwickeln. Lasst uns vom Besten ausgehen ... immerhin geht es um das Überleben der Menschheit! Zuversichtliche Grüße, Berndt Rede NR1 / Alexander Gerst: https://www.youtube.com/watch?v=4UfpkRFPIJk Rede NR2 / Greta Thunberg: https://www.youtube.com/watch?v=29k-f9K0NmQ


Newest comments (10 of 104)