Was ich Gutes getan habe?

Vielleicht könnt Ihr die Frage mit - Ich habe einem Menschen das Leben gerettet - beantworten. Registriert Euch bitte unter www.dkms.de als potentieller Stammzellenspender und lasst Euch das Wattestäbchenset zuschicken. Leben retten kann so einfach sein! https://www.facebook.com/DKMS.de/ www.dkms.de Das Event darf gerne geteilt werden. Oder erzählt Euren jüngeren Kollegen/Verwandten/Freunden davon. Gerade jüngeren Personen sagt die DKMS teilweise nichts. Danke für Eure Unterstützung!


Newest comments (10 of 43)

  • 26. January 2020
    22:08

    Bin ebenfalls bereits seit Jahren registriert :-)

  • 26. January 2020
    22:21

    Und es ist auch schön, von Spendeempfängern wie Tina zu lesen, die dank Spende nun ein zweites Leben geschenkt bekommen haben und ohne diese vielleicht nicht mehr bei Spontacts wären...

  • 26. January 2020
    23:23

    Mein Stiefpapa hat auch dank Stammzellenspende ein 2. Leben geschenkt bekommen, er hatte heute vor 2 Wochen seinen 2. Geburtstag ;-))
    Obwohl er mitunter auch ziemlich heftige Nebenwirkungen hatte, weil der Körper erst mal rebelliert hat ;-((
    Aber ich hätte auch Alles Menschenmögliche unternommen, um ihm zu helfen, bin Krankenschwester und weiss wie schwer es vor allem den Angehörigen fällt, so eine schwere Krankheit zu akzeptieren . . . . . .

  • 28. January 2020
    14:54

    Liebe Ulrike, danke für deinen Kommentar. Wir haben die DKMS in unsere Vorschlagsliste für einen guten Zweck aufgenommen. Danke für deine tolle Unterstützung! :) LG Wanda

  • 28. January 2020
    14:55

    Das ist die Antwort vom Spontacts Support.

  • 30. January 2020
    20:56

    Ich bin jetzt auch etwas hibbelig, nach der Stammzellenüberreinstimmung passt nun auch mein Blut für meinen genetischen Zwilling, so dass es für mich in die nächste Runde geht und ich hoffentlich helfen kann.

  • 30. January 2020
    22:29

    Ich wünsche Dir viel Glück, und drücke alle zur Verfügung stehenden Daumen ;-))

  • (deleted)
    13. August 2020
    16:56

    deleted at Thu, 13 Aug 2020 20:00:11 +0200

  • 13. October 2020
    09:31

    Ich wurde bereits 2 mal angeschrieben aber bisher war immer ein anderer Spender besser geeignet als ich. Aber aller guten Dinge sind 3 :)