Mittwoch 15. November 2017 Kalendereintrag exportieren Informationen
Erstellt am:
19.10.2017
Kategorie:
Gutes tun
Sichtbar für
Interessierte Spontacts-Nutzer

Neueste Kommentare (10 von 25)

05 November 2017

21:16 Da mache ich auch mit! Super Idee. Muss mich beeilen. Danke für den Tipp.

08 November 2017

07:31 Warte seit üver einer Woche auf 2 boxen...hm hm

12 November 2017

20:11 Sooo die Schuhkartons sind fertig gepackt und zur Abgabe bereit. Ich muss sagen, dass hat total viel Spaß gemacht und klingt immer noch positiv nach. Ich habe das mit meiner Nichte zusammen gemacht, die eine Weihnachtskarte geschrieben und gemalt hat (7J.) Wir haben das durchgesprochen, und sie war total mitfühlend. Die Aktion ist echt top!

13 November 2017

18:07 Für alle, denen der 15.11. zu knapp ist: Bis zum 30.11. (Posteingang) kann man es an die Orga senden!

18:24 hab meinen heute in der Sammelstelle abgegeben:-)

18:26 Ich habe meine auch heute abgegeben. ?

15 November 2017

08:25 Liebe Mitmacher, Mein Karton steht auch endlich fertig gepackt im Auto und ich gebe ihn nachher ab. Vielen Dank ihr Lieben, fürs Mitmachen und das Ihr Kindern ein Lächeln zu Weihnachten schenkt. Vielen Dank. :-) Euch allen eine schöne Weihnachtszeit und bis zum nächsten Mal. LG Linda

08:29 Danke Linda, das wünsche ich dir auch. War wirklich eine tolle Aktion. LG Claudia

08:43 Liebe Linda, danke für den Aufruf, es ist schön, wenn man sich Zeit nimmt an andere zu denken, denen es nicht zu gut geht und für sie "etwas einpackt" zu Weihnachten...Dir auch eine entspannte Weihnachtszeit von Regina aus RE

19:53 Ich habe in den letzten Jahren auch immer 1-2 Kartons gepackt. Das praktische ist, das es in jedem Stadtteil Annahmestellen gibt und man nicht extra weit fahren muss :-)

25 Teilnehmer

45 Interessenten