Für die vergessenen Kinder - Ein Bettelbrief geht online

1.000 Zeichen sind nicht viel, also fasse ich mich kurz:

Spenden und Bettelbriefe zu schreiben lag mir bisher fern. Sehr fern.

Aber ich fände es traurig, wenn in einer Wohlstandsgesellschaft wie der unsrigen, einer Gesellschaft zu der es die halbe Welt zieht, derartige soziale Projekte trotz der relativ geringen benötigten Beträge scheitern würden.Es würde mich freuen, wenn Ihr Euch über den "Runden Tisch Marxloh e.V." informieren und diesen fördern würdet. Mit einem kleinem Betrag, welcher dem einzelnen nicht weh tut, aber vielleicht mit vielen anderen kleinen Beträgen hilft, den Kindern eine kleine Freude zu bereiten:

https://www.betterplace.org/de/projects/77570-spenden-fur-runder-tisch-marxloh-e-v-kindern-von-hier-eine-chance-geben?utm_campaign=email-notifications&utm_medium=www-betterplace-org--de--projects--77570-spenden-fur-runder-tisch-marxloh-e-v-kindern-von-hier-eine-chance-geben&utm_source=donation_thank_you_message_notifier-thank_you_message

Danke


Newest comments (4 of 4)