Versorgung der Bedürftigen in Essen

Essen packt an! kümmert sich um Obdachlose und Bedürftige. Ein kleiner Trupp dieses tollen Teams zieht jeden Dienstag durch die Essener Innenstadt. Dabei ist immer unser Suppenfahrrad mit köstlichem Essen, gespendet von Restaurants. Gleichzeitig gibt es Kaffee, Tee, Drogerieartikel und benötigte Anziehsachen für die Obdachlosen.

Da wir neben dem Suppenfahrrad auch noch einige Bollerwagen und Stanleys mitnehmen möchten, brauchen wir immer tatkräftige Unterstützung, komm doch vorbei und hilf uns. Wir treffen uns immer um 17.00 Uhr an der Garage Ecke Mechtildisstr./Gerswidastr., um alles vorzubereiten und dann ab 18.00 Uhr los zu marschieren. Die Bedürftigen wissen von uns und warten schon.
Willst du mehr wissen, schau mal bei facebook rein https://www.facebook.com/groups/essenpacktan.warmdurchdienacht/

Wir freuen uns über jede/n. Natürlich kannst du auch erst später zu uns stoßen, du findest uns auf der Kettwiger Straße, beginnend an der Gertrudiskirche bis hoch zur Post


Newest comments (1 of 1)

  • 11. November 2019
    20:20

    Tolle Sache. Leider nicht in meiner Nähe.