MEINE TAGE MIT DEM CORONAVIRUS UND WIE ICH DAMIT UMGEHEN

gerne dürfe ihr hier über das schreiben,was euch in diesen tagen mit dem coronavirus 🦠 bewegt und beschäftigt 🥺 wie ihr diese tage meistert 👍
austauschen,ratschläge ,,motivation 💪
wären sehr schön 😍 und erwünscht 👌

ABER BITTE 🙏 KEIN ANGRIFF UND BELEIDIGUNGEN ❗️


Newest comments (10 of 137)

  • 29. March 2020
    11:13

    Guten Morgen hab das Video gesehen uhi sehr beeindruckend und gibt zum Denken hat schon was geht unter die Haut. Es grüessli

  • 29. March 2020
    11:20

    Ciao Cornelia
    Ja so ging es mir auch !!!!!🙄
    und darum wollte ich es mit Euch Teilen ...
    Den ich glaube es hinterlässt spuren, und davor kann und sollte man sich nicht verschliessen 😔...

  • 29. March 2020
    13:04

    Guten Morgen Claudia

    Danke für das Video 👍

    Menschen fehlt das wesentlich und Bewusstsein🪐 🌍

    🍀wer gutes Tut (sowie ) schlechtes das kehrt zurück 👍 bin ich Überzeugt🧘

    In diesen Sinn wünsche ich ALLEN schönen 👌Sonntag 🙏🏼

  • 29. March 2020
    13:10

    Ciao Daniela
    👌🙏🕯genau so sehe ich das auch 🍀🤗

  • 29. March 2020
    14:09

    Tja das Video. Da ich kein Instagram, Facebook etc. gehe ich dennoch davon aus, den Sinn zu kennen habe diesbezüglich über WhatsApp schon 2oder 3 Videos erhalten. Ich denke, dass es eine Art Vernunft und Lebenserfahrung benötigt um vieles zu verändern. Alles was heute ca. 40 und jünger ist, meint alles haben zu müssen. Und vor allem steht ihnen zu. Dem ist nicht so. Man sollte das Video wirklich annehmen. Es ist eine Chance zu einem besseren Leben. Wir leben hier in einer geschützten Welt 🌍. Keine Ahnung wasandere durchmachen. Das sieht man nicht in den Ferien und vor allem auch nicht, wenn wir Anderen unseren Reichtum vorgaukeln. Wir neiden einander und gönnen einander nichts sowie freuen uns nicht mit anderen wenn sie was haben. Hier ist der Mensch nicht mehr zufrieden. Ich reduziere mich seit Jahren und habe es auch weiter vor.

  • 29. March 2020
    14:21

    Ciao Hilmar 😊
    Du musst nicht auf Instagram oder Facebook sein....
    Einfach nur die Mail -Adresse eingeben es ist ja ein link dann geht er gleich auf 🤗
    Liebs Grüessli Claudia

  • 29. March 2020
    14:23

    Teil 2.
    ich habe ja mit dem Bau zu tun. Habe in vielen Ländern gearbeitet. Daraus ist mein Kommentar entstanden. So habe ich vor der Digitalisierung in Afrika gearbeitet, später Asien, Middle East, und einige Europäische Staaten. Da hat man vor Ort gelebt. Von einigen Monaten bis zu knapp 2 Jahren. Machen wir uns nichts vor: In Zukunft ist Reduzierung angesagt. Wenn nicht wird es mehr Mord und Totschlag geben. Und es wird irgendwann Aufstände und ggf. etwas geben, wie eine französische Revolution früher mal, welche vermutlich nicht einmal Unverständnis hervorruft. Ich denke jedoch, es nicht mehr miterleben zu müssen. Dafür bin ich zu alt.

  • 29. March 2020
    19:20

    Ein Umdenken muss definitiv stattfinden , wenn die Menschen über leben wollen 🙃😉
    Aber habe die Hoffnung und Zuversicht das wir es schaffen werden denn zusammen sind wir stark 💪💪💪

    🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯
    So bitte ich Euch auch heute wieder zündet mit mir die Kerze an
    Sagen wir Herzlichen Danke an alle die für uns rund um die Uhr im Einsatz sind 🕯
    💖Danke 🕯

    Ich wünsche euch ein wunderschönen Abend voller Hoffnung und Kraft, Zuversicht und Liebe glaubt daran 👍 wir schaffen das !!!!!
    Herzlichst Claudia

  • 29. March 2020
    19:44

    Meine Kerze brennt 🙏🏼☘️
    💖Herzlichen Dank 💖

  • 29. March 2020
    21:01

    Meine Kerze 🕯 brennt auch wie immer. 😘. Habe gemütlich gekocht und meine Folienkartoffel mit Scampi 🍤 Knoblauch 🧄 Quark genossen. Nun noch einen gemütlichen Abend an Alle. Schlaft gut und bleibt gesund.