Dolmetschen in der Kinderklinik

In der Kinderklinik haben wir sehr oft Eltern, die (noch) nicht so gut Deutsch sprechen und sehr froh wären, wenn jemand übersetzen kann. Wenn du also eine andere Sprache als Deutsch flüssig sprichst, klicke auf "teilnehmen" und schreib in die Kommentare, welche Sprache(n) du sprichst. Keine Sorge, es werden nicht nur Dolmetscher für Arztgespräche gebraucht, sondern ganz oft auch Dolmetscher für organisatorische Fragen oder oder oder. Das Datum ist logischerweise nur Platzhalter.


Newest comments (10 of 48)

  • 16. August 2020
    12:47

    Hallo
    ich spreche türkisch würde euch gerne unterstützen

  • (deleted)
    17. August 2020
    18:17

    deleted at Mon, 17 Aug 2020 20:00:16 +0200

  • 26. August 2020
    11:15

    Hi kann bei türkisch gerne unterstützen..

  • 27. August 2020
    21:54

    Amharisch und Tigrinya

  • 28. August 2020
    10:48

    Hi kann bei Arabisch, Französisch, Englisch gerne unterstützen. Liebe Grüße

  • 07. September 2020
    10:43

    Russisch :)

  • 07. September 2020
    10:43

    Russisch :)

  • 13. September 2020
    21:35

    Russisch

  • 19. September 2020
    04:15

    Hallo, ich spreche fließend portugiesisch.

  • 20. September 2020
    08:19

    Wow super, da sind echt viele Sprachen zusammen gekommen. Dank Corona ist es bei uns momentan alles etwas anders. Wer sich aber auch vorstellen könnte, am Tel. zu übersetzen, schicke mir doch mal seine Kontaktdaten inkl. Namen, Sprache und Tel. an Annette1984@gmx.de. Übersetzung mit dem Tel. ist immernoch 1000 mal besser als irgendeine google Übersetzung. 😊 Danke euch.