Spieleabend mit besonderen Menschen

Hallo,

Ich möchte eine Idee aufgreifen, die ich schon einmal hatte: Ich möchte einen Spieleabend organisieren in einem Heim oder ähnlichem mit Menschen, die abseits der normalen Gesellschaft leben. Sei es aufgrund von Krankheit oder was auch immer.

Ich muss noch herausfinden wo und wann. Würde mich über Personen freuen, die mitmachen wollen. Ich möchte einfach Spaß mit sozialen Engagement verbinden.

Wer würde mitmachen wollen? Ich möchte es im Raum Frankfurt und nördlich davon durchführen.

Ich fände es toll, wenn wir so etwas gemeinsam tun können.

Datum wird über Doodle Umfrage ermittelt:
https://doodle.com/poll/hkuaik2hb4zwy8vi


Newest comments (10 of 65)

  • 21. September 2019
    18:03

    Hallo, aus persönlichen Gründen muss ich nun sowieso verschieben. Ich werde es auch so machen, dass ich ein extra Event für den nächsten Termin reinsetzen und hier Bescheid gebe. Dies bleibt die Zentrale für Nachrichten.

  • 29. September 2019
    17:49

    Hi,
    Das hört sich sehr gut, ich bin sehr gerne dabei

  • 30. September 2019
    01:56

    Klasse

  • 04. October 2019
    23:35

    Finde die Idee super.
    Wäre gerne mit dabei :)

  • 16. October 2019
    16:15

    Schöne Idee, Tobias, wie nennt sich denn die Gruppe?

  • 16. October 2019
    16:16

    Achso, ok, doch lieber hier benachrichtigen, das finde ich auch besser!

  • 16. October 2019
    20:02

    Findet das jetzt am 19.10. um 17 Uhr statt oder wird der Termin verschoben?

  • 17. October 2019
    18:54

    Als ersten Termin, dass wir uns kennenlernen, sollte privat stattfinden. Wäre jemand bereit seine oder eine Wohnung breit zu stellen?

  • 17. October 2019
    18:59

    Oder wir finden einen Ort mit besonderen Menschen... Dies ist wie geschrieben ein Sammelort für Interessenten.

  • 19. October 2019
    23:34

    Super, kann es nicht mehr verschieben, wenn ich einen Termin habe, melde ich mich hier wieder.