Spieleabend mit besonderen Menschen

Hallo, Ich möchte eine Idee aufgreifen, die ich schon einmal hatte: Ich möchte einen Spieleabend organisieren in einem Heim oder ähnlichem mit Menschen, die abseits der normalen Gesellschaft leben. Sei es aufgrund von Krankheit oder was auch immer. Ich muss noch herausfinden wo und wann. Würde mich über Personen freuen, die mitmachen wollen. Ich möchte einfach Spaß mit sozialen Engagement verbinden. Wer würde mitmachen wollen? Ich möchte es im Raum Frankfurt und nördlich davon durchführen. Ich fände es toll, wenn wir so etwas gemeinsam tun können. Datum wird über Doodle Umfrage ermittelt: https://doodle.com/poll/hkuaik2hb4zwy8vi


Newest comments (10 of 37)

  • 16. August 2019
    07:26
    Danke für die Teilnahmen an der Doodle Umfrage. Bitte tragt Euch alle dort ein. Bisher haben sich 9 dort eingetragen.
  • 16. August 2019
    13:56
    Es werden immer wieder Termine stattfinden, derzeit läuft es auf den 23.9. raus. Es fehlen noch 7 Stimmen.
  • 16. August 2019
    13:59
    Schaut auch mal auf mein Event *Darmstadt spielt*
  • 17. August 2019
    07:26
    Platzhalter verschoben.
  • 18. August 2019
    07:24
    Guten Morgen, ich habe mich jetzt auch eingetragen. :-)
  • 18. August 2019
    22:26
    Danke
  • 19. August 2019
    16:54
    So, den ersten Termin setzen wir dann mal auf den 23. September um 17 Uhr. Jetzt müssen wir noch herausfinden wo. Will jemand dabei helfen? Alle anderen, die nicht dabei sein können, es wird weitere Termin geben. Gerne einmal im Monat. Was denkt ihr?
  • 20. August 2019
    20:54
    Hallo zusammen, tolle Idee! Ich habe vor einigen Jahren in Rheinland-Pfalz in einer Werkstatt für Menschen mit Behinderung Spielenachmittage gestaltet. Leider bin ich beruflich zeitlich sehr eingespannt und kann derzeit nicht an regelmäßigen Spieleabenden teilnehmen, unterstütze aber gerne mit dem bisschen Erfahrung was ich habe und bei der Suche, wenn du magst. LG Ani
  • 20. August 2019
    23:14
    Hi Ani, sehr gerne.
  • 23. August 2019
    21:33
    Wer ist wirklich dabei am 23.9.? Bitte PN an mich.