Lotto (6 aus 49) mal anders...

Ich möchte mit (genau!) 5+1 Spontis im Lotto gewinnen. Du überlegst dir im Vorfeld einen Gewinn, den du *jetzt* gut nehmen kannst und zeitnah komplett ausgeben wirst - sowie deine Zahl für unseren Lottoschein. Am Ziehungstag treffen wir uns dafür privat bei mir ab 14 Uhr und ermitteln die benötigte Gesamtgewinnsumme und ob wir den anderen jeweils die gewünschten Beträge gut zustehen können. Mittels Aufstellungsarbeit und Quantengedöns werden wir unseren Zahlen auf die Sprünge helfen und prüfen, ob unsere Wünsche für uns (alle) wahrhaftig sind. Ab 18.15 Uhr werden wir den Lottoschein online ausfüllen und uns auf die Ziehung einstimmen. Falls wir wider Erwarten weniger gewinnen, teilen wir paritätisch gemäß der gewünschten Beträge auf (nicht durch 6). Einsatz: Dein Anteil am Lottoschein für ca. 1,35 € Bitte bring Kleinstgeld mit. LG, Axel PS: Bitte nur verbindliche Zusagen - mit allem anderen gewinnt man nicht (auch nicht im Lotto) PS: Den 50€ Passus hab ich gestrichen.


Newest comments (10 of 13)

  • 22. December 2018
    20:49
    Hm - finanziell reich werden ist nicht mein Ziel hier :-D
  • 06. January 2019
    15:28
    Ich bin gespannt auf die Aufstellungsarbeit und das Quantengedöns, was das ist! Ich bin sicher wir haben einen witzigen Tag :-)
  • 08. January 2019
    22:55
    Hallo Alex, ist das denn schlimm wenn wir weniger als 5 sind?
  • 08. January 2019
    22:59
    Mein Angebot steht auch, wenn wir weniger sind: -)
  • 08. January 2019
    23:00
    Ja supi! Sollen wir was mit bringen?
  • 08. January 2019
    23:03
    Ja, mindestens 1- maximal 2 Zahlen - ich schreib euch aber noch ein paar Tage vorher an. Wer will , gern auch Kuchen oder was zu naschen: -)
  • 08. January 2019
    23:04
    Ich bring was mit.
  • 09. January 2019
    12:34
    Das ist doch kein Zufall, dass du die Aktion am 21.12 erstellt hast und jetzt am Samstag den 12 statt findet.!? :-)
  • 11. January 2019
    12:33
    Martin, du hast eine gute Beobachtungsgabe... Wenn ich in der Stimmung bin, bringe ich etwas Herzhaftes zum Essen mit. Bis Samstag! Mae.
  • 18. January 2019
    16:53
    Noch mal :-)