Mentoren für Dein Leben

Hallo zusammen, seit einiger Zeit befasse ich mich mit dem Thema ?Persönlichkeitsentwicklung?. Zu diesem Thema lese ich Bücher, besuche Seminare, schaue Videos von Speakern etc. Ein wichtiger Punkt, der dort immer wieder auftaucht, ist das Thema ?Mentoren/Mentoring?. In Kürze und vereinfacht ausgedrückt geht es darum, dass man sich Mentoren suchen sollte für alle Lebensbereiche in denen man sich weiter entwickeln möchte,wachsen möchte, mehr erreichen möchte. Das können die unterschiedlichsten Themen sein wie z.B. Business, Finanzen, Gesundheit, Ernährung, Sport, Spiritualität, (Selbst)Bewusstsein, Handwerk etc... Die Grundidee ist also, dass man sich Menschen sucht, die in einem für mich relevanten Lebensbereich bereits erfolgreich sind und von diesen Menschen dann zu lernen, wie man ähnliche Erfolge erreichen kann. *Fortsetzung unten*


Newest comments (10 of 69)

  • 12. October 2018
    18:01
    Lieber Mathias, mir ist leider etwas dazwischen gekommen. Beim nächsten mal gerne dabei. Guten Austausch und viel Spaß LGt
  • 12. October 2018
    18:32
    Ok, nächstes mal vielleicht
  • 12. October 2018
    19:20
    Seid ihr schon da ?!
  • 12. October 2018
    19:23
    Bzw wo ist der Tisch?
  • 12. October 2018
    19:23
    Sind da, direkt am Eingang
  • 12. October 2018
    19:24
    Ja macht mal hin wo bleibt Ihr ;-))))
  • 12. October 2018
    19:38
    Hallo Matthias,sehr spannendes Thema!!Wie kann man hier eine persönliche Notiz hinterlassen?
  • (deleted)
    12. October 2018
    19:49
    deleted at Sun, 10 Mar 2019 03:00:38 +0100
  • 13. October 2018
    00:13
    Ihr Lieben, hat mich gefreut Eich alle kennen zu lernen. Wenn es nach mir geht, treffen wir uns gerne wieder. Können auch eine whattsapp Gruppe gründen falls Interesse besteht? Viele Grüße Mathias
  • 13. October 2018
    00:30
    Danke für den tollen Abend! Wiederholungsbedarf :-)