Let's have an active March. Our team-account has organized some cool challenges for you. Take a look at the profile.

Nachtwanderung um die Burg Linn und weiter

Nachtwanderung in Krefeld

Liebe wanderfreudigen Spontis,

da die Tage noch immer zu kurz sind und es wichtig ist sich gerade jetzt viel zu bewegen. um unsere Immunkräfte zu stärken, lade ich wieder zu einer Nachtwanderung in Krefeld ein.

Wer mag mich begleiten?

Ich habe eine sehr schöne Wanderung von der Burg Linn zum Römersee in Gellep und zurück bis weiter zum Schönwasserpark geplant und bin diese auch bereits schon oft gegangen.

Gemäß der Coronaschutzverordnung werden wir zu zweit mit vorgeschriebenem Abstand wandern.
Bitte bringe etwas zu trinken mit. Für bestes Taschenlampen-Licht ist gesorgt. Auch gut erzogenen Hunde, als weitere Begleitung, sind gerne willkommen.

Die schöne Strecke ist ca. 13-14 km lang. Dafür werden wir ca. 2 ¾ - 3 Stunden benötigen. Startzeit ist um 18 Uhr an der Litfass-Säule, gegenüber Rheinbabenstraße 74, 47809 Krefeld, Nähe Torbogen zur Burg Linn. Parken könnt ihr an der Rheinbabenstraße oder auf dem Parkplatz „Burg Linn P1“.


Newest comments (0 of 0)