Sonntag 19. Februar 2017 Kalendereintrag exportieren Informationen
Erstellt am:
08.01.2017
Kategorie:
Gutes tun
Sichtbar für
Interessierte Spontacts-Nutzer

Neueste Kommentare (10 von 48)

18 Februar 2017

17:21 Ich bin leider krank geworden.. dabei hatte ich mich so darauf gefreut. Viel Spass euch.

21:22 gelöscht am Samstag, 18. Februar 2017, 21:25 Uhr

22:05 hey isabelle hast du morgen einfach auf deinen namen reserviert? nur damit wir uns auch alle finden :-D freue mich auf morgen

22:22 ja genau:-) Freue mi -bis morn!

19 Februar 2017

10:41 Bin schon dort;-)

10:55 Warte no uf dChristin am Bhf, denn chömemer ai :)

11:49 konnte leider nicht teilnehmen. aber ich hoffe das es so einen anlass wiedermal gibt ?

22 Februar 2017

14:50 Liebe Frauen, danke nochmals, dass ihr alle an den Brunch gekommen seid letzten Sonntag und für die netten Rückmeldungen. Hat mir auch Spass gemacht mit euch! Wie versprochen hier mein Aufruf (hatte noch Migräne, deshalb verpätet): für die Whatsapp-Gruppe schickt mir doch bitte bei Interesse noch per PN eure Natelnummer. Dann können wir dort Aktivitäten reinschreiben und uns so weiterhin vernetzen/treffen. Alles klar? Liebe Grüsslis und hoffentlech bis gly Isabelle

14:52 P.S.: An die Beobachter - falls ihr nicht an den Brunch kommen konntet, schickt mir doch per PN ebenfalls eure Natelnummer für die Whatsapp-Gruppe. Einfach bei Interesse....Ok?

05 Mai 2017

15:23 Hallo zäme. Han ghört dases emmer no Lüüt geht wo am Brunch gsi send aber ned id Whats Groppe zuegfüegt worde send. Falls das wörkli setti stemme de mäldid euch doch bi mer ond ech füege euch no hinzue. Lg Janine

15 Teilnehmer

14 Interessenten