Kennenlernen für Neulinge

Dies ist eine Aktion für alle, die nach dem 31. März 2019 bei Spontacts eingetreten sind oder schon lange angemeldet sind, aber sich noch nie getraut haben irgendwo mitzumachen.
Garantiert wird von mir eine ausführliche Vorstellungsrunde, eine Einführung in die Erstellung von Aktionen und zur Auflockerung drei Kartentricks, die auch schon Kinder können könnten.

Treffpunkt: Strand in Mainz-Kastel, bei schlechtem Wetter wird die Aktion in eine Kneipe verlegt.

Auf gehts und nur Mut! ;-)


Newest comments (9 of 9)

  • 03. July 2019
    01:17

    Ich fürchte, ich bin schon länger dabei :-( ...aber ich mache Werbung! Der junge Mann ist so unterhaltsam und nett, den sollte man kennenlernen. :-)

  • 07. July 2019
    17:07

    Das ist eine wirklich tolle Idee ! Diesen Event habe ich seeehr gerne meinen jüngeren Kontakten empfohlen. Bei Spontacts ist kennenlernen so angenehm stressfrei, entspannt und öffnet neue Möglichkeiten !!!

  • 08. July 2019
    08:25

    Ich würde gerne dabei,aber leider geth nicht.Danke Sylvie für Empfehlung.

  • 20. July 2019
    09:32

    Hallo zusammen, ich freue mich auf unseren heutigen, gemeinsamen Abend.

    Ich finde es stets ein wenig schwierig die Teilnehmenden zu erkennen. Als Erkennungszeichen werde ich eine Sonnenblume mitbringen. Also: einfach nach der Sonnenblume am Kasteller Strand Ausschau halten und wir finden uns.
    LG Klaus

  • 20. July 2019
    09:51

    Sonnenblume, welch süße Idee, lange überholt diese Nelke im Knopfloch! :-)
    Ich freue mich auch, vor allem auf die Kartentricks! :-)))

  • 20. July 2019
    10:00

    He Ilka, Dich kenne ich ja schon. :-) , da wäre die Sonnenblume nicht nötig ... Von den Kartentricks werdet Ihr noch Euren Enkeln erzählen... ;-)
    In Vorfreude, Klaus

  • 20. July 2019
    20:12

    Hallo zusammen, ist jemand schon da?

  • 21. July 2019
    09:41

    Vielen Dank, Klaus, für den super lustigen Abend

  • 21. July 2019
    13:10

    Danke für die Idee, es war ein sehr netter Abend