Montag 14. Mai 2018 Kalendereintrag exportieren Informationen
Erstellt am:
09.03.2018
Kategorie:
Gutes tun
Sichtbar für
Interessierte Spontacts-Nutzer

Neueste Kommentare (10 von 66)

23 April 2018

13:22 Prima, da lohnt es sich ja, dass ich so viele Flaschen gesammelt habe ;)

02 Mai 2018

13:29 Mahlzeit vllt können wir uns ja an der Kaufbar treffen am 14. Mai. Wer Lust und Zeit hat kann ja gerne kommen und nebenbei nen leckeren Kaffee trinken und die Deckel direkt da abgeben. Allerdings hat es nur bis 18Uhr geöffnet. Falls ihr nicht kommt hoffe ich das ihr fleißig weiter sammelt :) Übrigens sind am 07. 07.2018 die nächsten Schulsportspiele, wäre schon wenn ihr rum kommt.

08 Mai 2018

18:18 Ich bin übrigens restlos begeistert :) Bei Netto dauert das ?Flascheneinwerfen? immer ewig. Ohne Deckel ging es VIEL schneller :)

13 Mai 2018

22:32 Morgen kann ich nicht. Ich sammle fleißig weiter :-)

14 Mai 2018

00:56 Die KaufBar hat Montags Ruhetag ? danach nehmen wir die Deckel aber gerne an ?

07:07 ohh shit mein Fehler, vllt treffen wir uns im Leonardo's an der Schloßstr in Mülheim erstmal. Ich muss den Termin heute auch auf Abends um 20Uhr verschieben. Vllt schreibt ihr ob ihr kommt oder nicht?

17:22 Hi Engin, ich sammle im Stillen weiter und bringe dir die Deckel bei der nächsten Gelegenheit mit, wäre das ok?

17:32 klar ist das ok, ihr könnt es bestimmt auch in eurer nähe abgeben... es gibt ja sehr viele abgabestellen ;) Ich gebe es aber auch gerne für euch ab.

19:47 Ok, dann weiß ich Bescheid und Danke für die tolle Aktivität bzw. den Tipp wie man noch helfen kann!

19:52 Gerne doch, für die die noch kommen wollen, wir sitzen draußen.

59 Teilnehmer

55 Interessenten