FRIDAYS FOR FUTURE, MACHT MIT!! JETZT 22. März

10 Uhr Essen Willy Brandtplatz 13 Uhr Mülheim Rathaus Dortmund 12 Uhr , Duisburg 13.30 Düsseldorf 11 Uhr mehr siehe Fotos. Diese SuperInitiative für den Klimaschutz mit ihren mutigen jungen Aktivisten beeindruckt, berührt u bewegt gleichermaßen sehr. Laßt uns den Schülern mit ihrer tollen Aktion (die soviel Anfeindungen von rechts aushalten müssen) die maximale Unterstützung geben ! u auch für unsere Zukunft ! den Forderungen des UN-Klimabeirates richtig Nachdruck verleihen !! Und jetzt am 22. März bin ich um 10Uhr in Essen und um 13Uhr in Mülheim dabei schließt Euch an !! Die anderen Städte in der Region habe ich auf den Fotos u. auch in meinem letzten Kommentar eingestellt verabredet Euch hier, wo Ihr hin möchtet. Wünsche Euch Viel Erfolg u Begeisterung dabei. LG Markus Laßt uns darüber hinaus den Freitag zu einem allgemeinen Klimaschutztag machen!! An dem so wenig wie möglich klimaschädliches CO2 erzeugt wird!! mehr dazu bei der FRIDAY FOR FUTURE Erwachsenen Mitmach Aktivität


Newest comments (10 of 37)

  • 14. March 2019
    22:06
    danke... bis morgen...
  • 14. March 2019
    22:33
    Hey zusammen, ich wäre morgen auch spontan noch mit dabei, versuche dann auch um 10.30 am Rathaus zu sein :)
  • 14. March 2019
    22:40
    Ja super wir warten da sonst wie gesagt nach dem Schild schauen.
  • 14. March 2019
    22:50
    Also wir sind ja jetzt zum Glück noch ein paar mehr! Ein Banner/Bettlaken habe ich u Zeug zum beschriften bring ich mit. Wenn jemand noch ein altes weißes Laken hat (und evtl.jemand noch 2 Besenstiele geht zur Not auch ohne) können wir noch ein 2.Banner machen
  • 15. March 2019
    10:06
    Bin in die Bahn nicht reingekommen dadurch 25min später habe aber Banner fertig müssen wir nurnoch an die Stöcke machen
  • 15. March 2019
    10:33
    Wir sind auch unterwegs.
  • 15. March 2019
    10:33
    deleted at Fri, 15 Mar 2019 10:33:57 +0100
  • 16. March 2019
    11:00
    Hallo Markus, danke für die Info. Ich habe mir kurz entschlossen früher frei genommen und war mit meinem Sohn da. Waren die Kids nicht super?Das lässt doch wieder hoffen. LG
  • 16. March 2019
    12:56
    beeindruckend... alles in allem... @Markus: danke für die Organisation!
  • 18. March 2019
    23:01
    Ja war wirklich mega, auch dass sie am Landtag erreicht haben, dass Politiker zu ihnen ans Mikro kamen. Stell noch ein paar Bilder ein