VOLL!!! Herzkissen für Krebspatienten

Meine Freundinnen und ich nähen jedes Jahr Herzkissen, die als Spende an die krebskranken Patienten des Mülheimer Hospitals gehen. Wir brauchen etwas Hilfe! Du kannst gerne mit der Nähmaschine vorbei schauen. Auch Menschen ohne Nähtalent können helfen, die Kissen müssen noch mit Füllwatte gefüllt und per Hand zugenäht werden. Also, wer am 14 März etwas Zeit hat heißt herzlich willkommen! Zwei oder vier Hände können viel bewirken. Wir treffen uns um 11 Uhr im Gemeindehaus im hinteren Raum, Erdgeschoss (Bungalow mit Bibliothek). Alle Materialien sind vorhanden. Magst Du vorbei schauen? Fürs leiblichen Wohl wird gesorgt.


Newest comments (10 of 48)

  • 13. March 2020
    18:26

    Hallo Solomiya, wegen der aktuellen Lage sage ich für morgen ab. Habt bitte Verständnis. Wünsche euch gutes Gelingen für morgen. LG Doris

  • 13. March 2020
    18:36

    Hallo ihr Lieben! Ich habe mich jetzt auch entschieden abzusagen, da ich mit krebskranken arbeite und das Risiko nicht erhöhen möchte. . Herzlichen Gruß und Hoffentlich auf ein andermal, Brigitte

  • 13. March 2020
    22:05

    Hallo Zusammen, aus gegebenem Anlass melde ich mich für morgen ab. Bitte habt Verständniss dafür. VG Heidrun

  • 13. March 2020
    22:13

    Meine Firma hat jetzt sehr strikte Regeln wegen Corona ausgegebenen. Ich werde deshalb auch nicht kommen können. Tut mir leid

  • 14. March 2020
    08:36

    Hallo Solomiya, leider fühl ich mich heute nicht fit, hab mich monatelang auf diesen Tag gefreut. Bin schon länger krank( hat nichts mit Corona zu tun), hab Zeit. Könnte in Heimarbeit euch noch helfen, wenn mit der Kissenproduktion heute nicht genug zusammen kommen. Würde mir Material abholen und euch fertige Kissen liefern. Bitte PN.
    Liebe Grüße Gabi

  • 14. March 2020
    09:04

    Sehr gerne Gabi. Melde dich per PN bei mir. Wünsche dir schnelle und gute Genesung. Es gibt immer genug zu tun.

  • 14. March 2020
    09:04

    Hallo, bitte habe Verständnis, dass auch ich wegen der aktuellen Lage und den Vorschriften meines Arbeitgebers kurzfristig absage. Würde gerne von zu Hause jedoch Dein Projekt unterstützen, wenn Du magst. Liebe Grüße und bleibt alle gesund Ulrike

  • 14. March 2020
    15:32

    Bedanke mich bei allen, die mitgemacht haben! War sehr schön mit euch! Bleibt gesund und ich sage jetzt schon bis zum nächsten Jahr. LG, Solomiya.

  • 14. March 2020
    16:50

    Hallo Solomiya,

    vielen Dank für die Organisation der Aktivität. Es war schön, mit Dir die Herzen zuzuschneiden u. zu sprechen. Vielen Dank auch für die leckeren Muffins u. den Kuchen.

    Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

    Schöne Grüße

    Martin

  • 14. March 2020
    22:29

    Hallo Solomiya,

    vielen Dank auch noch für die schöne Tasche.

    Schöne Grüße

    Martin