SHG für traumatisierte Männer

Hallo zusammen,

ich habe vor einiger Zeit eine Selbsthilfegruppe, für Männer mit PTBS, gegründet und dachte mir, dass sich hier vielleicht der ein oder andere Mann, mit solch einer Problematik, durch Spontacts bewegt.

Die Gruppe trifft sich jeden ersten und dritten Montag im Monat. Der Treffpunkt ist das evg. Krankenhaus auf der Wertgasse 30 in Mülheim (Ruhr).

Es kommen keine Kosten auf dich zu und es gibt Sprudelwasser zu trinken.

Allerdings gibt es einige Bedingungen: Drogen-, Alkohol- oder sonstige Süchte sollten bereits behandelt oder zumindest in den Griff bekommen worden sein, gewaltätiges- oder impulsives Verhalten sollten ebenfalls behandelt oder damit umgegangen werden können.

Schreibt mich per PN an, wenn Ihr mit mir Kontakt aufnehmen möchtet.


Newest comments (1 of 1)

  • 16. September 2019
    13:52

    Daumen hoch !!!
    viel Erfolg für die Teilnehmer....