### HILFE ### für Wohnungs- Brand- Opfer [Andi Solar]

Nun ein ernstes Thema! # Bei unserem [ANDI SOLAR] hat am 17.4. die Wohnung gebrannt. # Er selber ist unverletzt, Ihm geht es den Umständen entsprechend- da er nun OBDACHLOS ist und momentan ca. 200 km entfernt untergekommen ist. ### NUN MEIN APELL AN ALLE: ### WIR- als Freunde, Eventbesucher und Nutznießer seiner tollen Events, könnten ihm nun mit einer Geldspritze helfen... (für einen neuen Hausstand) und so wieder was zurück geben. (Natürlich Freiwillig) (Seine Bankdaten kommen dann per PN) ### Hier bitte keine Beiträge schreiben wie: Wer, Warum, Wie viel... oder auch nicht, gespendet hat. Bitte auch keine Forumsdiskussion. TATEN sind jetzt besser als Texte. ### Bitte seht auch von PN- Nachrichten an IHN erst mal ab, er hat momentan anders Sorgen und deshalb schlecht Zeit online zu gehen, Fragen zu beantworten, oder zu Tel. -Er wird sich bei gegebener Zeit wieder melden! Lassen WIR ihn jetzt nicht hängen... WIR sind Spontacts!


Newest comments (10 of 45)

  • 06. May 2019
    21:51
    Ich verstehe die Absicht Deiner Aussage nicht, Ruben?
  • 06. May 2019
    21:58
    Leute.... no Kommentar und no Diskussion hier... Bitte... Einfach mitmachen wer möchte... sind ja toll viele schon :-))) Und wer nicht möchte.. klickt einfach weiter.. :-)
  • 11. May 2019
    00:48
    (Für alle, die sich nach dem 1.5. hier angemeldet haben.) Nächste Gruppennachricht kommt an Monag 13.5. mit allen Daten.
  • 11. May 2019
    19:30
    An dieser Stelle herzlichsten Dank für eure bisherige Unterstützung. Lieben Gruß Andreas
  • 13. May 2019
    01:03
    Wegen vmtl. technischen Problemen dieser Seite kann man momentan keine Gruppennachrichten über die PC Version versenden... sobald es geht, versende ich die angekündigte Gruppennachricht.
  • 13. May 2019
    17:13
    Mit Trick 17 und Umweg konnte ich heute doch die Gruppennachricht Info von Andi an euch versenden... Schaut in euer Postfach, da steht allen drin was ihr zum Helfen braucht. Ein großes Dankeschön von Ihm... !!! Wir haben telefonisch Kontakt und er hat sich über die bisherige Unterstützung sehr gefreut.
  • 14. May 2019
    11:49
    Für alle die sich nach dem 13.5. hier angemeldet haben... Am 27.5. geht noch mal eine Gruppennachricht raus.
  • 27. May 2019
    14:39
    Wie angekündigt, kommt heute eine Wiederholung der Gruppennachricht... nun auch für die neue Unterstützer auf der Liste. Dieser Helfer-Event läuft am 10.Juni aus/ab. und unser Andi wird sich sicher bis dahin mal melden.... PS: Danke das die Forumsdiskusion hier eingestellt wurde. LG Holzmichl
  • 06. June 2019
    23:04
    Ihr lieben Helferinnen und Helfer, DANKE für eure sehr wertvolle Unterstützung. Sicherlich ist noch vieles unerledigt, wird einige Zeit in Anspruch und mein Leben immer noch im Nomadenmodus. Ihr habt mir ein kleines Stück Last genommen und dadurch ging es mit jedem vergangenen neuen Tag irgendwie ein Stückchen weiter. Ein großes umarmendes DANKESCHÖN. Nun heißt es nach vorn schauen, denn das Leben ist endlich und die Tage auf dieser Erde sind gezählt... Auf dem ein oder anderen Event werden wir uns sicherlich wiedersehen. Bis dahin. Lieben Gruß Andreas
  • 10. June 2019
    10:18
    @Alle. Vielen Dank für eure Hilfe und Solidarität. Sollte jemand der noch neu angemeldeten keine Gruppennachricht bekommen haben, kann sich dieser gerne bei mir mit PN melden. Ich beschließe nun mit dieser letzten Nachricht und mit einen großen D-A-N-K-E an ALLE !!!