ist jemand da??

Hallo zusammen,

Gibt es hier auch nette Leute, die wie ich aus der Stadt, sogar aus dem Land kommen und obwohl die schon längst hier sind, trotzdem keine richtige Wurzeln, Beziehungen aufbauen konnten. Oder liegt das an mir? Fühlst du dich auch genauso? Dein Leben existiert nur zwischen Arbeit und zuhause? Und machst du dir auch Gedanken an Wochenenden oder beim guten Wetter was du nun anstellen sollst aber allein bist du nur faul und sitzt lieber vor dem Fernseher? Du bist müde jedesmal zu überlegen wen du wieder jagen und fragen musst ob der für dich Zeit hat. Dann mein Vorschlag wäre, warum nicht eine kleine nette Gruppe bauen, die sich regelmäßig trifft? Statt immer nach neuen zu suchen, dass man weiß es gibt schon was. Austausch, Gesellschaft teilen, was schönes unternehmen und einfach da sein.
Bist du dabei? Und du bist älter als 30? Dann mach doch mit.

Freue mich!
Ozzy


Newest comments (10 of 32)

  • 04. July 2020
    14:38

    Hi ich komme ein bisschen später lg Maia

  • 04. July 2020
    14:47

    Vom Eingang der Sachsenstraße gleich rechts sitzen wir. Decke Wassermelone.

  • 04. July 2020
    16:05

    Wir sind momentan nur 5 Leute, gerne können noch welche kommen:)

  • 04. July 2020
    16:05

    Wir sind momentan nur 5 Leute, gerne können noch welche kommen:)

  • 04. July 2020
    16:15

    Ich mag den Rosengarten, vor allem am Wasser da. Ich komm gern das nächste Mal dazu.😁

  • 04. July 2020
    18:06

    Nächstes Mal bin ich sehr gerne dabei 🙌🏻

  • 04. July 2020
    18:18

    Sorry aber ich schaff es heute einfach nicht. Bin noch unterwegs. 😔

  • 04. July 2020
    18:20

    Gerne bin auch ich nächstes Mal dabei.

  • 04. July 2020
    19:47

    Ich danke alle die heute dabei waren, hat wirklich sehr Spaß gemacht. Wer Lust hat kann mir deine Nummer privat schicken dann mache ich eine whatsapp Gruppe. Lg Ozzy

  • 04. July 2020
    21:03

    Ozzy, ich hab dir eine Nachricht geschickt 😊