Only 9 days left! More info

anpacken im gesicherten Flutgebiet

wer fährt mit mir am Sonntag, eigentlich jeden Tag nach Schleiden zum Schulzentrum um zu helfen? Dort und in den umliegenden Orten gibt es noch viel zu tun. Fliessendes Wasser ist gewährleistet, Toiletten, genügend Verpflegung ebenfalls. Alles was ihr tun müsst sind Gummistiefel oder ähnliches einzupacken. Welche genauen Aufgaben jeweils anliegen entscheidet sich an dem Tag. Es können auch leichte Arbeiten verrichtet werden, putzen, spülen, Brote schmieren.
Auf Unterstützung freue ich mich sehr. Dies ist offiziell mit der Stadt Schleiden abgestimmt. Wir würden von meinem Wohnort aus eine Fahrgemeinschaft bilden.


Newest comments (10 of 10)

  • 22. July 2021
    13:43

    anschliessende Einkehr in Simmerath in der Gastronomie ist ebenfalls geplant

  • 23. July 2021
    12:44

    Des Weiteren würde ich 4 x 30,- Euro als *Soforthilfe* zur Verfügung stellen! Es ist nicht besonders viel, aber für Nahrungsmittel oder Kleinstanschaffungen (Spielzeug f. Kinder, Kleidung etc.) a bissl etwas!

    Die Auszahlung würde nächste Woche Donnerstag in Bar erfolgen!

    Bitte nur melden, wo wirklich der Schuh drückt!

    @Esther….ggf. 4 Haushalte in Schleiden?!😉

  • 23. July 2021
    13:19

    …oder auch für das Schulzentrum!😉

  • 23. July 2021
    13:56

    Sodele…die 120,- Euro gehen in die Eifel nach Schleiden! 🤗

  • 23. July 2021
    13:58

    Entweder gebe ich das Geld nächste Woche Esther oder Dir *Michaela*, wenn ich wieder in Nideggen bin!😉

  • 23. July 2021
    14:04

    danke. die Eifel dankt

  • 23. July 2021
    14:53

    Nicht dafür! Vll. kommt ja noch die ein oder andere (Sach)Spende noch dazu!💪😊

  • 24. July 2021
    00:12

    Hallo Esther, eine tolle Aktion. Machst du das an den nächsten WE auch? Und von wo fährst du los?
    VG Frank

  • 24. July 2021
    08:16

    Hallo , ich fahre von Simmerath aus. Ich habe vor auch in weiterer Zukunft zu fahren. Hilfe wid noch lange benötigt werden

  • 24. July 2021
    15:57

    Danke für die Einladung, Ich bin schon in Eschweiler aktiv